Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mit Joyn+ One Piece auf Abruf schauen?

• January 27, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Gern würde ich One Piece auf Abruf streamen um das Ende von Wano-Kuni Arc und Egghead Arc auf deutsch zu schauen, ist das mit Joyn+ möglich? Es nervt tierisch, das es keinen Anbieter gibt der die deutsche Synchronisation auf Abruf anbietet!

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@Kushman und willkommen in der Joyn-Community. 😀 Ich kenne mich zwar mit One Piece nicht so aus, aber meine Kollegen versichern mir, dass aktuell der Egghead Arc und Impel Down bei Joyn laufen. 💀 Das Finale von Egghead kommt also noch. Wano Kuni ist allerdings schon vorbei. Wir fragen mal an, wann der Arc noch einmal zu sehen sein wird, aber wir können nichts versprechen. Liebe Grüße, Jens

1 Kommentar

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@Kushman und willkommen in der Joyn-Community. 😀 Ich kenne mich zwar mit One Piece nicht so aus, aber meine Kollegen versichern mir, dass aktuell der Egghead Arc und Impel Down bei Joyn laufen. 💀 Das Finale von Egghead kommt also noch. Wano Kuni ist allerdings schon vorbei. Wir fragen mal an, wann der Arc noch einmal zu sehen sein wird, aber wir können nichts versprechen. Liebe Grüße, Jens