Skip to main content
Vom Support beantwortet

Morlock Motors S03 E06 verschwunden

• January 12, 2026
  • 9 Kommentare
  • 148 Ansichten

Hi alle,

als ich gestern Abend die letzte Folge der dritten Staffel von Morlock Motors – Big Deals im Westerwald anschauen wollte, musste ich leider feststellen, dass diese aus Joyn verschwunden ist.

Es ist Folge 6 und sie trägt den Namen Manousakis’ doppeltes Risiko: Amphibien-Abenteuer und Helikopter-Hoffnungen. Über Google finde ich noch einen Link zur Folgenseite – sowohl bei Joyn als auch Apple TV, aber bei beiden ist die Folge verschwunden.

Da der Rest der dritten Staffel noch verfügbar ist, hoffe ich, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und die Folge bald wieder abrufbar ist – vielleicht kann jemand aus dem Joyn-Team mehr dazu sagen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Rucola-Joe und ​@Stefan P., vielen Dank für eure Geduld. 😊 Die betroffene Folge musste aus rechtlichen Gründen kurzfristig offline genommen werden. Nach einer entsprechenden Anpassung soll sie voraussichtlich im Laufe dieser Woche wieder auf Joyn verfügbar sein. 📺 Danke euch für den Hinweis und euer Verständnis. 
Liebe Grüße, Hasan 🤗

9 Kommentare

• Neuling
  • January 13, 2026

Diese Frage wollte ich auch stellen. In Folge 5 wird am Ende eine Vorschau gezeigt auf die die Folge 6. Aber anwählen kann ich die nicht. Was ist der Grund dafür?

InaZ
  • January 13, 2026

Hallo ​@Rucola-Joe und ​@Stefan P. 😊 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Es tut uns leid, dass die Folge nicht mehr verfügbar ist 😣 Wir haben eure Programmanfrage an unser Content-Team weitergegeben und melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten um etwas Geduld, bis euer Anliegen geprüft wird. Liebe Grüße, Ina 🤗

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 15, 2026

Hallo ​@Rucola-Joe und ​@Stefan P., vielen Dank für eure Geduld. 😊 Die betroffene Folge musste aus rechtlichen Gründen kurzfristig offline genommen werden. Nach einer entsprechenden Anpassung soll sie voraussichtlich im Laufe dieser Woche wieder auf Joyn verfügbar sein. 📺 Danke euch für den Hinweis und euer Verständnis. 
Liebe Grüße, Hasan 🤗

• Autor
  • Neuling
  • January 15, 2026

Liebe Grüße, Hasan 🤗

Hi ​@HasanD und ​@InaZ,

danke fürs Kümmern und die schnelle Aufklärung! So einen tollen und reibungslosen Support habe ich selten erlebt. 🤩

Habt eine großartige Zeit!

InaZ
  • January 16, 2026

Hey ​@Rucola-Joe 🤓 Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung und bedanken uns für deine Nachricht. Solltest du in Zukunft weitere Fragen zum Programm haben, kannst du dich jederzeit melden. Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende 💜 Liebe Grüße, Ina 🤗

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten? Ich würde die letzte Folge ebenfalls gerne gucken 

Jens B.
  • January 21, 2026

Hallo ​@Mikroweichkante und willkommen in der Joyn-Community! 🙋🏻 Die Folge wurde nun noch einmal neu überprüft und wird vorerst aus rechtlichen Gründen gesperrt. Leider können wir diese nicht wieder zur Verfügung stellen. Tut uns leid. 😕 Liebe Grüße, Jens

• Autor
  • Neuling
  • January 22, 2026

Hallo ​@Mikroweichkante und willkommen in der Joyn-Community! 🙋🏻 Die Folge wurde nun noch einmal neu überprüft und wird vorerst aus rechtlichen Gründen gesperrt. Leider können wir diese nicht wieder zur Verfügung stellen. Tut uns leid. 😕 Liebe Grüße, Jens

Das ist extrem schade – ich hoffe, da tut sich noch etwas und wir hören hier davon. 🥲

SusiS
  • January 22, 2026

Hey ​@Rucola-Joe, ja, wir finden das auch sehr schade 😔. Schau gerne immer mal wieder in die Serie rein. Leider können wir euch hier nicht weiter informieren, da wir ja bereits die o.g. Rückmeldung erhalten haben. Liebe Grüße, Susi 😊