Skip to main content
Vom Support beantwortet

My Hero Academia Staffel 7 Folge 13

• March 26, 2026
  • 9 Kommentare
  • 274 Ansichten

Bei der aktuelle Folge von 26.03.2026 ist die Tonspur von der richtigen Folge vor Handen aber das da zugehörige Bild stammt aus aus einer anderen Folge

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@An22 und ​@Vogi, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe dies sofort an unsere Programmabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir euch hier im Thread. Liebe Grüße, Susi 😊

9 Kommentare

• Neuling
  • March 26, 2026

Bei der aktuelle Folge von 26.03.2026 ist die Tonspur von der richtigen Folge vor Handen aber das da zugehörige Bild stammt aus aus einer anderen Folge

Das wollt ich auch grad schreiben, danke! 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 26, 2026

Hey ​@An22 und ​@Vogi, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe dies sofort an unsere Programmabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir euch hier im Thread. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • March 27, 2026

Hallo, die TV-Ausstrahlung war übrigens auch fehlerhaft.

SusiS
  • March 27, 2026

Hey ​@Juschauer, 💛-lichen Dank für die Mitteilung. Das gebe ich selbstverständlich ebenso weiter. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 27, 2026

Die Folge ist bei mir bis jetzt immer noch fehlerhaft! Zudem ist die Folge 14 vom 27.03.2026 auch noch nicht in der Mediathek von Pro7maxx!🥺😢😭

Fehler können passieren.

Ich würde mir aber wünschen, wenn so etwas passiert, eine Zeitnahe Behebung des Problems zu kümmern sowie eine Antwort wann es behoben wurde oder wird! 

Diese Antwort wir rechen es weiter an Abteilung xyz ist für mich nixsagend.😒

• Neuling
  • March 28, 2026

.@Stefan 87 mal ganz langsam. Folge 14 lief gar nicht am Freitag. Wäre schön wenn man sich erst informiert, bevor man in Rage verfällt. 

Könnt ihr euch alle mal einfach abregen. Vielleicht wurde die Folge einfach falsch synchronisiert und da kann dann Joyn auch nix für, wenn Madame, im Anhang genannt für Übersetzung, es nicht hinbekommt die Synchro auf die richtige Folge zu packen.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 28, 2026

Hey ​@Stefan 87 und ​@Seydo 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. ​@Stefan 87 ich kann deinen Unmut bezüglich der fehlerhaften Synchronisation verstehen. 😔 Unser Content-Team arbeitet bereits an Lösung. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Wie ​@Seydo bereits erwähnt hat, wurde aufgrund des U21 EM-Qualifikationsspiel gestern keine Folge von “My Hero Academia” ausgestrahlt. Die nächste Woche wird am Montag ausgestrahlt und steht, dann auf Joyn zur Verfügung.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 28, 2026

Hallo,

bei der letzten Folge von Hero Academia (Über Zeiten Hinweg) stimmt die Tonspur nicht mit dem Bild überein. Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Geräten getestet und es war immer das Gleiche. Einmal am Fernseher und einmal über den PC über die Website. 

danke schon mal für die Info 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 28, 2026

Moin ​@Flo84 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage einmal mit in diesen Thread verschoben. Wir haben das Problem bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂