Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nach Werbung beginnt die Sendung von vorne

• December 18, 2025
  • 32 Kommentare
  • 1046 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

• Neuling
  • December 25, 2025

Moin.  Bei uns genau das gleiche Problem. Wir schauen auch über die joyn App auf der Magenta Tv Box. Aktuell hilft dann nur für einige Zeit ein kompletter Neustart der TV Box.

gabi65
Talent
  • Talent
  • December 26, 2025

Da das Vorspulen am TV-Gerät über die Medientaste zur Zeit auch nicht funktioniert und somit sehr umständlich ist, habe ich einen Workaround ausprobiert. App verlassen, am Tablet die Sendung aufrufen und dort die Stelle suchen, bei der man an den Anfang geworfen wurde und stoppen. Dann am TV über "Jetzt weiterschauen" gehen. Ist zwar auch etwas umständlich, aber geht schneller als über die Steuertaste in Minischritten nach vorne zu kommen.

Grüße
gabi

SusiS
  • December 26, 2025

Hey ​@Hinnak, 💛-lich Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist 🤗.  Es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Unsere Expert*innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir mehr erfahren. ​@gabi65 💜-lichen Dank für deine Mühe. Wir schauen uns das gern an. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • December 28, 2025

Bei mir ist seit gestern so, wenn ich über Sky schaue, das ich in der Ecke sehe wenn Werbung kommen soll, aber es kommt keine Werbung und die nächste Folge fängt dann einfach an, wobei die andere noch gar nicht zu Ende ist. 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 28, 2025

Hallo ​@Mrskleine, auch dich möchte ich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. 😣  Unsere Expert*innen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Wir melden uns bei euch, sobald wir mehr erfahren. Liebe Grüße, Nils

• Neuling
  • January 4, 2026

Hallo, bei mir besteht leider das selbe Problem, nach jeder Werbung fängt der Stream wieder von neu an.

Ich schaue auch über Magenta TV

Da dieses Problem bei vielen Nutzern besteht, müsste es jetzt eigentlich bei den Verantwortlichen bekannt sein.

Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

InaZ
  • January 4, 2026

Hallo ​@Purzel1 💜-lich willkommen bei der Joyn Community. Es tut uns leid, dass auch du Probleme mit der Nutzung hast 😣 Dieser Fall wurde bereits an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben, welche noch an einer Lösung arbeiten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei euch. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Ina 😀