Skip to main content
Vom Support beantwortet

Navy CIS Staffel 22 Episode 10

• Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

Hallo, 

ihr habt ja groß beworben, dass ihr Navy CIS zeigt, sehr gut soweit. 

Warum ist aber die 10e Episode der 22. Staffel noch nicht verfügbar? Nirgends ein Statement wie und wann es weiter geht? Sehr intransparent...

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Kani 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich verstehe, wie enttäuschend es sein muss, wenn eine Folge fehlt und keine klaren Informationen darüber zu finden sind. Ich habe deine Anfrage bezüglich der 10. Episode der 22. Staffel von Navy CIS an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@Kani 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich verstehe, wie enttäuschend es sein muss, wenn eine Folge fehlt und keine klaren Informationen darüber zu finden sind. Ich habe deine Anfrage bezüglich der 10. Episode der 22. Staffel von Navy CIS an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 14. März 2025

Danke für Deine Rückmeldung. 
Geht klar. 

Kommentar hinzufügen