Skip to main content
Vom Support beantwortet

Navy CIS Staffel 22 Episode 10

• Junior Talent
  • 16 Kommentare

Hallo, 

ihr habt ja groß beworben, dass ihr Navy CIS zeigt, sehr gut soweit. 

Warum ist aber die 10e Episode der 22. Staffel noch nicht verfügbar? Nirgends ein Statement wie und wann es weiter geht? Sehr intransparent...

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Kani und ​@Jo-yn, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Wir haben mittlerweile Rückmeldung vom Content-Team erhalten, und leider liegt denen auch keine Information darüber vor, wann genau die neue Folge erscheinen wird. Wir bitten da um etwas Geduld. WIr melden uns, sobald wir mehr wissen 😊
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 404 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@Kani 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich verstehe, wie enttäuschend es sein muss, wenn eine Folge fehlt und keine klaren Informationen darüber zu finden sind. Ich habe deine Anfrage bezüglich der 10. Episode der 22. Staffel von Navy CIS an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 14. März 2025

Danke für Deine Rückmeldung. 
Geht klar. 

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 17. März 2025

Und, was sagt das Content Team ​@HasanD ?

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 18. März 2025

@HasanD ,

wann kann denn mit einer Rückmeldung von irgendwem gerechnet werden???

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • 18. März 2025

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir werden uns sobald wir eine Rückmeldung haben bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 21. März 2025

Es geht übrigens nicht nur um die 10. Folge sondern es geht ab Folge 9 gar nicht mehr weiter. Aus meiner Sicht wird die Sendung auch gerade nicht mehr im TV gezeigt. 

Wahrscheinlich wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen abgesetzt und die Kunden dumm sterben lassen... 

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Jo-yn, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben leider noch keine Rückmeldung aus der Programmabteilung erhalten. Wir möchten euch natürlich keine falschen Informationen geben und somit bitten wir euch um Geduld. Sobald wir weitere Infos haben, melden wir uns. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 21. März 2025

Was genau ist denn die Hürde in eurem Prozess? Bekommt die Programmabteilung selber keine Rückmeldung? Könnt ihr die Anfrage priorisieren? 

Schon ungewöhnlich, dass zu einer “einfachen” Frage 6 Tage lang keine Stellungnahme erfolgt. Ihr müsst doch bereits vor Ausstrahlung der Episoden einer Serie wissen, wie der Scedule dazu aussehen wird und wann die Episoden ausgestrahlt werden. 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 21. März 2025

Tut euch vielleicht mit den Schweizern zusammen! Die haben ähnliche Fragen bekommen und die Content Abteilung wurde befragt.

Da das Problem nicht punktuell vorliegt dürfte es, ohne jede Kommunikation, entweder a) abgesetzt worden sein oder b) mittel bis langfristig unterbrochen werden.

Das wird man intern ja wohl heraus bekommen? 

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 21. März 2025

Abgesetzt wird sie nicht sein, da in den USA bereits eine 23. Staffel in Auftrag gegeben wurde. 

In den USA gab es auch eine Pause von 5 Wochen zwischen der 9. und 10. Episode der aktuellen Staffel: https://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS/Episodenliste#Staffel_22

Die Frage ist nun, ist das auch hier der Fall und wenn ja, warum wusste das vorab niemand bei Joyn?

Navy CIS ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit, die wird nicht so schnell absetzt. 

• Autor
  • Junior Talent
  • 16 Kommentare
  • 21. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir werden uns sobald wir eine Rückmeldung haben bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Bei mir auf der Arbeit rufe ich irgendwann meine Kolleg:innen an, wenn aktiv keine Rückmeldung kommt. Denn mir ist persönlich das Kundenanliegen wichtiger und ich vertrete dann den Kunden Inhouse. Ich feedbacke dann auch, dass der Prozess so nicht bleiben kann und sorge dafür, dass dieser künftig geändert und beschleunigt wird… Das bin ich unseren Kunden schuldig, gleichzeitig unsinnige Prozesse zu optimieren. Wie findest du das Ghosting eures Content-Teams ​@Nicole.M ?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 404 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 22. März 2025

Hey ​@Kani und ​@Jo-yn, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Wir haben mittlerweile Rückmeldung vom Content-Team erhalten, und leider liegt denen auch keine Information darüber vor, wann genau die neue Folge erscheinen wird. Wir bitten da um etwas Geduld. WIr melden uns, sobald wir mehr wissen 😊
Viele Grüße, Hasan