Skip to main content
Vom Support beantwortet

Lesezeichen wiederfinden

Hi, wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wenn ich bei den Filmen (unter Suche) ein Lesezeichen markiere und nicht auf "Sofort...", dann weiß ich nicht, wo ich diese Lesezeichen wiederfinde 🙈

Benötige darum Hilfe 🙄 und hoffe, sie hier zu finden…

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@RB777 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst! Die Merkliste findest du ganz einfach auf der Startseite der Website oder App. Scrolle dort nach unten, bis du den Bereich „Merkliste“ entdeckst. Alternativ kannst du auch im Kundenbereich unter „Merkliste“ nachschauen. Achte darauf, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Titel auf deiner Merkliste hast, kannst du das ganz leicht nachholen, indem du das kleine „Lesezeichen“-Symbol neben dem gewünschten Inhalt anklickst. 🙂 Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 23. März 2025

Hey ​@RB777 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst! Die Merkliste findest du ganz einfach auf der Startseite der Website oder App. Scrolle dort nach unten, bis du den Bereich „Merkliste“ entdeckst. Alternativ kannst du auch im Kundenbereich unter „Merkliste“ nachschauen. Achte darauf, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Titel auf deiner Merkliste hast, kannst du das ganz leicht nachholen, indem du das kleine „Lesezeichen“-Symbol neben dem gewünschten Inhalt anklickst. 🙂 Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 24. März 2025

Hurra, ich habe die Merkliste gefunden 😃 Dankeschön 🤗

Kommentar hinzufügen