Skip to main content

NCiS läuft nicht bis zum Ende

• February 15, 2026
  • 3 Kommentare
  • 28 Ansichten

Hallo zusammen 

Seit kurzem laufen die NCIS Folgen im Kanal nicht mehr bis Ende.Irgendann fängt einfach der Vorspann der nächsten Folge an.Hat dieses Problem sonst noch wer?

February 16, 2026

Hey ​@OnTheRun, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Wiedergabe der Folgen kommt. Ich habe es gerade bei mir getestet, konnte aber keine Auffälligkeiten beim Abruf der letzten Minuten feststellen. Versuch doch bitte einmal folgende Tipps aus unserem FAQ: 

Wenn diese nicht helfen, nenne uns bitte die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell bearbeiten können. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

HaticeY
  • February 15, 2026

Hallo ​@OnTheRun, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Kannst du uns bitte kurz mal eine Folge nennen, sodass wir es an unser Content-Team zur weiteren Prüfung weiterleiten können? Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • February 15, 2026

Hallo Hatice

Das ist so,ich schaue mir Navy CIS im NCIS Kanal  an (nicht Mediathek).Das läuft auch bis so ca. + - 5 min vor Ende der Folge,dann fängt direkt die nächste Folge an,obwohl die vorherige noch garnicht zu Ende war und das auch recht übergangslos.Die Folgen hören einfach auf obwohl sie nicht zu Ende sind

Liebe Grüße,Nils

SusiS
  • February 16, 2026

Hey ​@OnTheRun, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Wiedergabe der Folgen kommt. Ich habe es gerade bei mir getestet, konnte aber keine Auffälligkeiten beim Abruf der letzten Minuten feststellen. Versuch doch bitte einmal folgende Tipps aus unserem FAQ: 

Wenn diese nicht helfen, nenne uns bitte die unten im Artikel abgefragten Daten, damit wir dein Anliegen individuell bearbeiten können. Liebe Grüße, Susi 😊