Skip to main content
Vom Support beantwortet

Neue Detektiv Conan Folgen auf joyn

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

https://youtube.com/shorts/kY-w5M3mv2I?si=jk513bRRVXoflFRv

Ihr könnt nachlegen versucht mal bis zum September die neuen Folgen zu zeigen, 😊💬💕 bitte gerne dann auch auf Deutsch, denn es ist bereits synchronisiert ihr könnt sie euch einfach kaufen, wenn ihr dafür aktuell Geld habt denn ich bin ja einer der damit nerven tut und es tut mir furchtbar leid 😅 doch ich finde diese Anime bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. 

Setzt dann da fort wo ihr aufgehört habt "das Geheimnis der russisch weißen" und spielt sie dann ab. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Joiner94 😊 Danke für deine Geduld! 🕵️‍♂️💙 Die zuletzt ausgestrahlten Episoden stehen im Catch-Up auf Joyn zur Verfügung. Weitere Folgen können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. 😔
Liebe Grüße, Hasan 😊

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 609 Kommentare
  • 30. Juli 2025

Hey ​@Joiner94 vielen Dank für deine Info. 😀Ich habe das direkt einmal an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier natürlich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 893 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. August 2025

Hey ​@Joiner94 😊 Danke für deine Geduld! 🕵️‍♂️💙 Die zuletzt ausgestrahlten Episoden stehen im Catch-Up auf Joyn zur Verfügung. Weitere Folgen können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. 😔
Liebe Grüße, Hasan 😊

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • 191 Kommentare
  • 8. August 2025

Darum ging es mir aber es ging nicht darum dass ihr aktuelle folgen und mich darüber benachrichtigt das kann ich ja selber nachgucken dafür schreibe ich keinen Support das wäre irgendwie ein bisschen arbeitsverschwendung…

Ich wollte eigentlich offiziell anfragen ob ihr neue Folgen holen wollt oder nicht?. Da ja der streaming Dienst C das schon gemacht hat und man vielleicht nachziehen möchte als Joyn, da man abgehängt wurde und eigentlich erst damals die Premiere auf ProSieben maxx gab aber nun wird man als Sender sehr von den streamingdiensten die sich darauf spezialisiert haben solche Inhalte anzubieten abgehängt und vielleicht sollte man mal wieder etwas relevanter auf dem Markt werden?.

NilsO
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 195 Kommentare
  • 8. August 2025

Hallo ​@Joiner94, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. 😊 Es tut mir leid, dass weitere neue Folgen zu Detektiv Conan aktuell nicht angeboten werden können. Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. 😣 Ob wir in der Zukunft weitere neue Folgen hinzufügen können, kann ich dir leider an der Stelle noch nicht mitteilen. Aber natürlich sind wir bemüht, unser Angebot stets zu erweitern. 🕵 Liebe Grüße, Nils

Kommentar hinzufügen