Skip to main content
Vom Support beantwortet

One Piece Fishmen Island Remake Folgen bereits teilweise von Joyn entfernt

• January 1, 2026
  • 3 Kommentare
  • 37 Ansichten

Hallo,

Heute lief ja auf ProSieben Maxx das komplette Remake des Fischmenscheninsel-Arcs. Diese Folgen befanden sich auch bereits auf Joyn. Jedoch sind die ersten Folgen bereits wieder weg, obwohl diese auch erst heute dort hochgeladen wurden. Und in Kürze werden auch bereits weitere Folgen entfernt. Ich wollte diese Folgen mir eigentlich im Nachhinein auf Joyn angucken, aber da sich die Folgen teilweise nur ein paar Stunden auf Joyn befunden haben, ist es gar nicht Möglich, diese Folgen dort richtig nachzuholen.

Ist das so richtig? Falls ja, dann macht das ja überhaupt keinen Sinn, wenn die Folgen sich dort teilweise nur ein paar Stunden befinden. Der Sinn der Mediathek liegt ja darin, etwas zumindest ein paar Tage lang zur Verfügung zu stellen, um etwas nachzuholen. Ein paar Stunden macht ja irgendwie keinen Sinn, wie ich finde.

Die Folgen 1 - 5 sind nämlich bereits entfernt, Folge 6 wird gleich entfernt und die nächsten beiden gehen dann schon morgen.

Liebe Grüße

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@MiSc ​@Alexander_16 und ​@Patti1921 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Wir können euren Frust gut verstehen 😣 Bitte habt Verständnis dafür, dass die Verfügbarkeit je nach Lizenzvertrag zeitlich eingeschränkt sein kann. Daher kann es z.B. bei einigen Inhalten vorkommen, dass nur Teile der Serie zur Verfügung stehen oder diese Inhalte für einen zeitlich begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Wir bitten erneut um Verständnis. Liebe Grüße, Ina 👋

3 Kommentare

• Neuling
  • January 1, 2026

Kann das Problem bestätigen, es fehlen ein paar Folgen obwohl alles heute ausgestrahlt wurde.

• Einsteiger*in
  • January 3, 2026

Ich finde es auch schön, dass ich die Folgen jetzt gar nicht nachholen kann. Ich hatte am 01.01. überhaupt keine Zeit um One Piece zu kucken und schon gar nicht soviele Folgen auf einmal. Ich wollte sie eigentlich in der Mediathek nachholen und stelle nun fest, dass die ersten 9 Folgen schon wieder fehlen. Dann hat der Rest auch keinen Sinn mehr jetzt, danke für gar nichts.

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 4, 2026

Hallo ​@MiSc ​@Alexander_16 und ​@Patti1921 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Wir können euren Frust gut verstehen 😣 Bitte habt Verständnis dafür, dass die Verfügbarkeit je nach Lizenzvertrag zeitlich eingeschränkt sein kann. Daher kann es z.B. bei einigen Inhalten vorkommen, dass nur Teile der Serie zur Verfügung stehen oder diese Inhalte für einen zeitlich begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Wir bitten erneut um Verständnis. Liebe Grüße, Ina 👋