Skip to main content
Vom Support beantwortet

One Piece Folge 514 fehlt

• March 5, 2026
  • 4 Kommentare
  • 157 Ansichten

Die Folge 515 von heute wurde bereits hochgeladen aber er fehlt noch die 514, könnt ihr die bitte auch noch hochladen?

dankeschön :) 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Eliasvd 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗 Ich habe deine Meldung gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 5, 2026

Moin ​@Eliasvd 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗 Ich habe deine Meldung gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • March 6, 2026

Beste Grüße, Sven 🙂

517 fehlt auch

• Neuling
  • March 6, 2026

Hallo, heute wurde nur die Folge 516 von One Piece hochgeladen, Folge 517 fehlt leider, wär toll wenn Ihr die auch noch hochladen könntet.

Danke Vorab.

Lg  

LeonImr
  • March 7, 2026

Hallo ​@jam-mia und ​@Jarvi S., vielen Dank für eure Nachrichten. 😊 Wir haben aktuell noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. 😔 Wir bitten daher noch um eure Geduld. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗