Skip to main content
Vom Support beantwortet

One Piece Folgen vom 29.01.2026 fehlen

• January 30, 2026
  • 19 Kommentare
  • 757 Ansichten

Hallo,

in der Mediathek fehlen die 3 One Piece Folgen, die am 29.1.2026 auf Prosieben Maxx ausgestrahlt wurden (siehe https://www.joyn.de/serien/one-piece ): 

• 16:45 Uhr: Folge 463: 
    Titel: Die Kraft die alles verbrennt! Der Mann aus Magma!
  • 17:10 Uhr: Folge 464: 
    Titel: Der Nachfahre des Dämons! Little Oz Jr. stürmt los!
  • 18:25 Uhr: Folge 3 (bei Joyn als 103 nummeriert) vom Special “One Piece Characters Log”:
    Titel: One Piece Characters Log: Nami

Viele Grüße

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Lipper1986, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob die Folge verfügbar ist. Liebe Grüße, Nils 🤓

19 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 30, 2026

Hey ​@Juschauer und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass die One Piece-Folgen vom 29.01.2026 aktuell in der Mediathek fehlen und du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich habe deine Anfrage bezüglich der Folgenan unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und melden uns so schnell wie möglich bei dir. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • January 30, 2026

Ich hoffe die Folgen werden noch hochgeladen, da sie immer noch nicht online sind :(

Nicole.M
  • January 30, 2026

Hey ​@Lipper1986 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • January 30, 2026

Hey ​@Lipper1986 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Mommentan ist es ganz oft so das Folgen nur Teilweise oder garnicht hochgeladen werden , was für die Fangemeinschaft dieser Serie sehr ärgerlich ist.

Nicole.M
  • January 30, 2026

Hey ​@Lipper1986 🤗 Ja, dass kann ich verstehen und uns tut es auch sehr leid. Aber unser Content-Team weiß bescheid und wir hoffen, dass die fehlenden Folgen schnell zur Verfügung stehen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • January 30, 2026

Diese vorgefertigten copy + paste Kommentare der Moderatoren sind ja mal hardcore der Ragebait :D

• Neuling
  • January 31, 2026

Guten Morgen, die Folgen vom 29.01 fehlen immer noch. Ihre Rückmeldung war, dass es weiter geleitet wurde. Leider sind nach mehr als 24 std die Folgen immer noch nicht in der mediathek. Wann ist kann man mit dem Upload rechnen? 

• Neuling
  • January 31, 2026

Nicht nur, dass die 2 Folgen vom 29.01. fehlen. Nun fehlt auch eine Folge vom 30.01.. 

Nicole.M
  • January 31, 2026

Hey ​@Bronski0815, ​@Poeff und ​@dErkan 🤗 Die Folgen vom 30.01. sind nun online. Was mit den Folgen vom 29.01 ist kann ich euch leider noch nicht sagen. Wir warten immernoch auf die Rückmeldung von unserem Contant-Team. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • January 31, 2026

Nein, es fehlt immer noch eine Folge der Doppelfolge vom 30.01. Ihr habt, glaub ich, die erste Folge und die Folge nach Dragon Ball hochgeladen, aber vor Dragon Ball laufen 2 Folgen. Also müssten ja insgesamt 3 Folgen pro Tag hochgeladen werden, doch ich seh nur 2

LeonImr
  • January 31, 2026

Hallo ​@dErkan, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Wir warten weiterhin auf eine Rückmeldung von unserem Programm-Team 😔. Wir bitten um deine Geduld. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir euch hier informieren 😁. Liebe Grüße, Leon 

• Neuling
  • January 31, 2026

Also es fehlen jetzt noch mindestens S1 F463 und S1 F464 von One Piece, die Folgen vom 29. 

Leider kann man nicht weiterschauen weil die nächste nach F462 die F465 ist.

:-(

• January 31, 2026

Was ist eigentlich mit den One Piece Folgen ab 1123. Werden die demnächst weiter regelmäßig hochgeladen? Also der restliche Egghead Arc? 

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • February 1, 2026

Leute, beruhigt euch bitte mal. Es bringt nichts, denselben Fehler immer wieder zu melden, erst recht nicht in Abständen von weniger als einem Tag. Es ist Wochenende und vielleicht müssen aus irgendeinem Grund nochmal Lizenzen abgeklärt werden (ja, das kann auch einzelne Folgen in einer so großen Serie betreffen) mit Leuten, die am Wochenende nicht erreichbar sind (reine Spekulation).

@streamer01 Was das angeht, ist Joyn sowieso der falsche Ansprechpartner. Joyn macht nur zugänglich, was auf ProSieben MAXX läuft. Und der Sender hat im Dezember, meine ich, gesagt, dass sie im Januar bis Folge 1122 ausstrahlen werden, also ist erstmal wieder Pause. Wann die nächsten Folgen kommen, kann dir niemand sagen, da kannst du nur Ausschau halten, ob ProSieben MAXX auf Instagram was dazu ankündigt oder hier: https://www.joyn.de/bts/serien/one-piece

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 2, 2026

Mittlerweile scheinen die fehlenden Folgen freigeschaltet zu sein :)
Zumindest sind sie nun auf https://www.joyn.de/serien/one-piece zu sehen.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 2, 2026

Hey ​@Kiirabu197, ​@Juschauer, ​@Lipper1986, ​@Bronski0815, ​@Poeff, ​@dErkan und ​@streamer01, vielen Dank für eure Geduld  und alle neuen ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei den One Piece-Folgen gekommen ist 😓. Die fehlenden Folgen vom 29.01.2026 stehen mittlerweile in der Mediathek zur Verfügung und können ab sofort geschaut werden. ​@streamer01, danke auch für deine Nachfrage zu den Folgen ab 1123 (Egghead Arc). Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald die Folgen hochgeladen werden. 🙏🏻 Vielen Dank noch einmal für eure Geduld und euer Verständnis!
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • February 2, 2026

Hey ​@Kiirabu197, ​@Juschauer, ​@Lipper1986, ​@Bronski0815, ​@Poeff, ​@dErkan und ​@streamer01, vielen Dank für eure Geduld  und alle neuen ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei den One Piece-Folgen gekommen ist 😓. Die fehlenden Folgen vom 29.01.2026 stehen mittlerweile in der Mediathek zur Verfügung und können ab sofort geschaut werden. ​@streamer01, danke auch für deine Nachfrage zu den Folgen ab 1123 (Egghead Arc). Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald die Folgen hochgeladen werden. 🙏🏻 Vielen Dank noch einmal für eure Geduld und euer Verständnis!
Liebe Grüße, Hasan

@streamer01 Folge 1123 ( Egghead Arc) wurde noch nicht synchronisiert und wird erst mit dem nächsten Schwung neuer Deutscher Folgen erscheinen. Nach Folge 1122 kommt eigendlich der Film Fan Letter der dann auch den Vorspann zu Folge 1123 zeigt. Ich hoffe das dir die Aussage behilflich ist. Sobald ProSieben Maxx die neuen Folgen ausstrahlt ist die Folge als erstes mit dabei… das wird aber sicher noch etwas dauern denn selbst in Japan musste man warten bis es mit der Folge weiter ging. Beste grüße

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 2, 2026

Hey ​@Lipper1986, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wie du schon geschrieben hast, wurde Folge 1123 noch nicht synchronisiert. Sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content-Team haben, geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻Danke für deine Geduld und dein Verständnis 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hallo ​@Lipper1986, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob die Folge verfügbar ist. Liebe Grüße, Nils 🤓