Gibt es eine Möglichkeit die One Piece Mediathek zeitweise zu vergrößern?
Ich habe mich sehr auf das zurückkommen nach meinem Weihnachtsurlaub gefreut, um alle One Piece Sachen nachzuschauen. Leider bin ich gerade etwas gefrustet und genervt von der Auswahl/Anzahl der verfügbaren Folgen. Normalerweise sind sie immer zwei Wochen online (was bei Fan Letter nicht der Fall war; ich habe erst heute erfahren, dass dieser auch synchronisiert wurde und ihn definitiv nicht vor Weihnachten in der Mediathek gesehen) und ich dachte das sei einfach die Frist, wie ich jetzt feststellen musste, liegt es wohl doch an der Anzahl. Ich habe im Urlaub natürlich Zeit mit meiner Familie verbracht in dem Wissen, dass ich Egghead ja nachschauen kann. Und das Fishman Remake konnte ich nicht schauen, weil es einfach so lange geht und ich bei Freunden mit kleinen Kindern war.
Leider hat alleine dieses Remake so viele Folgen, dass sie gar nicht alle in die Mediathek passen; in Verbindung mit den kommenden Egghead Folgen, sind die ersten neun bereits verschwunden und vom ersteren habe ich ebenfalls drei Folgen verpasst, obwohl die zwei Wochen erst am Montag vergangen sein sollten (Folge 1103 vom 19. Dezember).
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas niedergeschlagen und frustriert. Ich kann natürlich einfach weitermachen, wollte aber keine Folge verpassen, auch wenn ich den Manga schon kenne.
Deswegen meine Frage nach dieser langen Vorgeschichte: Gibt es eine Möglichkeit die Mediathek für die nächsten Wochen zu vergrößern? Jetzt wo die Arbeitszeit wieder beginnt hat man ja auch weniger Möglichkeiten alles auf einmal anzuschauen.
Ich weiß, dass es schon ähnliche Fragen gibt und noch mehr Fans beschäftigt, aber es wurde noch nicht so konkret gefragt, weswegen ich mir extra einen Account erstellt habe um dies zu tun. Ich hoffe wirklich ProsiebenMaxx/Joyn können uns Fans da sehr entgegen kommen.