Skip to main content
Vom Support beantwortet

Oshi No Ko Mein Star - fehlende Folgen

• January 24, 2026
  • 3 Kommentare
  • 44 Ansichten

Warum fehlen in der Serie Oshi no Ko mein Star in der ersten Staffel,Folge 7 und 8 ?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Janus und ​@HollyMolly, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Es tut mir leid, dass die Folgen 7 und 8 derzeit nicht zur Verfügung stehen.😞 Ich habe euer Anliegen bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

• Einsteiger*in
  • January 25, 2026

Das Gleiche ist mir beim Schauen ebenfalls aufgefallen und ich möchte mich daher hier der o.g. Frage anschließen.

LG,

Janus

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 25, 2026

Hallo ​@Janus und ​@HollyMolly, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Es tut mir leid, dass die Folgen 7 und 8 derzeit nicht zur Verfügung stehen.😞 Ich habe euer Anliegen bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • January 28, 2026

Hallo ​@Janus und ​@HollyMolly, danke für eure Geduld. 🙏🏻 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die beiden fehlenden Folgen am 30.01.2026 zur Verfügung stehen werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn.😉 Beste Grüße, Hatice 👋🏻