Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pro Sieben im Live ansehen

• February 11, 2026
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Hallo,

ich kann Pro Sieben nicht im Live ansehen. Der Server lädt den Stream nicht und es erfolgt der Hinweis “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Wende dich an den Kundenservice.”

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Melanie Kaiser

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@MKai 22 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Moin ​@MKai 22 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂