Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pro7 / Sat1 plötzlich mit Hinweis "Hol dir diesen Sender über Joyn+"

• April 9, 2026
  • 7 Kommentare
  • 141 Ansichten

Seit heute Mittag kommt bei mir die Meldung “Hol dir diesen Sender über Joyn+”… sobald ich Pro7 oder Sat1 starten möchte. Ich nutze einen Joyn Free Account über den Browser.

Ich habe nirgends auf der Seite einen Hinweis gefunden dass diese Sender nun kostenpflichtig werden sollen.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Maxi336, ​@Knorrfix, ​@cx500hrs, ​@DonL und ​@AMM 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Besteht das Problem weiterhin? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

7 Kommentare

• Neuling
  • April 9, 2026

Das gleich Problem habe ich auch.

Seit heute Mittag kommt bei mir die Meldung “Hol dir diesen Sender über Joyn+”… sobald ich Pro7 oder Sat1 starten möchte. Ich nutze einen Joyn Free Account über den Browser.

Ich habe nirgends auf der Seite einen Hinweis gefunden dass diese Sender nun kostenpflichtig werden sollen.

• Neuling
  • April 9, 2026

Jo, habe leider das selbe Problem.

Was da los . . . !?!

• Neuling
  • April 9, 2026

Das gleiche bei mir. Heute vormittag noch ohne Probleme, nun aber das gleich Phänomen…

• Neuling
  • April 9, 2026

Jap das gleiche bei mir :/

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 9, 2026

Hey ​@Maxi336, ​@Knorrfix, ​@cx500hrs, ​@DonL und ​@AMM 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Besteht das Problem weiterhin? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • April 9, 2026

Bei mir funktioniert es nun wieder problemlos. Danke fürs Nachfragen, Nicole.

Was war die Ursache/ der Grund?

Nicole.M
  • April 9, 2026

Hey ​@AMM 🤗 Ich danke dir für deine Rückmeldung. Uns freut es sehr, dass es nun wieder funktioniert. Was das genaue Problem war, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe mal bei unseren Expert*innen nachgefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir bescheid geben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole