Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf

• March 11, 2026
  • 4 Kommentare
  • 9 Ansichten

auf seit einer Weile nicht. Also von Montag bis Mittwoch geht es schon nicht irgendwie weil da steht andere Folgen auch nicht? Der Kundenservice hilft dir weiter er hat mir nicht weitergeholfen oder hilfst du mir weiter? Ich kenne halt einfach meine Serie nicht gucken. Ich möchte gerne love Hunter und Promis und gucken und da ist es immer.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Leobel 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 11, 2026

Moin ​@Leobel 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 11, 2026

Ich habe es leider immer noch nicht hinbekommen.😣😖

Ich weis nicht wie ich das Problem jetzt lösen soll?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 11, 2026

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen eine Serie zu gucken ich kann zum Beispiel Germany’s Next Topmodel sehen, aber leider nicht Promis unter Palmen und love Hunter das das sind nämlich diese Serie, die ich gerne gucke eine andere habe ich auch nicht und leider gehen, die jetzt nicht noch, dass ich mein Kundenservice helfen soll aber Nicht ich weiß nicht, wie ich 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 11, 2026

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen eine Serie zu gucken ich kann zum Beispiel Germany’s Next Topmodel sehen, aber leider nicht Promis unter Palmen und love Hunter das das sind nämlich diese Serie, die ich gerne gucke eine andere habe ich auch nicht und leider gehen, die jetzt nicht noch, dass ich mein Kundenservice helfen soll aber Nicht ich weiß nicht, wie ichÂ