Skip to main content
Vom Support beantwortet

Profiling Paris kein Sprechaudio

Hallo.

Bei “Profiling Paris” kann man die Hintergrundgeräusche (Musik etc.) hören, aber nicht die Stimmen der Schauspieler.

Derzeit beste Antwort von carapapa1969

HaticeY schrieb:

Hallo ​@carapapa1969 und ​@Stevie_8866, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem mit den Hintergrundgeräuschen behoben werden konnte. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo ​@HaticeY .

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.
Funktioniert perfekt!

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

Nicole.M
  • 441 Kommentare
  • 8. März 2025

Hey ​@carapapa1969 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich danke dir vielmals, für deine Meldung und werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 10. März 2025
carapapa1969 schrieb:

Hallo.

Bei “Profiling Paris” kann man die Hintergrundgeräusche (Musik etc.) hören, aber nicht die Stimmen der Schauspieler.

Hallo, habe das selbe Problem auch festgestellt.

Es bezieht sich aber nur auf die Staffeln 1 bis 9, Staffel 10 ist in Ordnung.

HaticeY
  • 303 Kommentare
  • 17. März 2025

Hallo ​@carapapa1969 und ​@Stevie_8866, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem mit den Hintergrundgeräuschen behoben werden konnte. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025
HaticeY schrieb:

Hallo ​@HaticeY .

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.
Funktioniert perfekt!

HaticeY
  • 303 Kommentare
  • 17. März 2025

Hey ​@carapapa1969, danke für die Rückmeldung.🤗 Freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen