Skip to main content
Frage

promis unter Palmen geht nicht obwohl Joyn Plus Abo

• March 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Ich kann seit ein paar Tagen Promis unter peinlich mehr gucken, obwohl ich das Joyn Plus Abo habe. Vorher wurde ich immer alle 5 Minuten aus der Folge rausgeworfen, weil angeblich jemand mit geschaut hat. Das war aber nicht der Fall alles andere auf Joyn kann ich ohne Probleme gucken, ohne dass ich rausgeschmissen werde. Aber mittlerweile funktioniert die Staffel Promis unter Palmen gar nicht mehr. Ich kann egal, welche Folge keine gucken. Ich werde da rausgeschmissen. Da steht jedes Mal Fehlermeldung. Bitte wenden Sie an den sich an den Kundenservice ja ich bin langsam ehrlich schon genervt weil ich komme ja auch bei Der App hier bei Joyn nicht weiter. Ich hab schon alles versucht. Ich hab Joyn Plus erweitert und es klappt trotzdem. Ich hab langsam keinen Nerven mehr. Wirklich danke für Ihre Hilfe 

1 Kommentar

HaticeY
  • March 3, 2026

Hey ​@Trenkel, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dir eben in einem anderen Thread geantwortet. Schau dort bitte nach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻