Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Promis unter Palmen Staffel 3

• November 12, 2025
  • 2 Kommentare
  • 18 Ansichten

Hi liebes joyn-Team,

Ich habe schon mal versucht ob Ihr Mir sagen könnetet warum Die Late Night Shows von Promis unter Palmen immer raus fallen. Ich solle mich an SAT.1 wenden aber ich komme nicht an die heran zum kontaktieren. Auf Instagram eine Nachricht geschrieben aber bis jetzt kommt nichts zurück. Es wäre schön wenn Ihr mit bitte helfen könntet bei Promi BB sind sogar ab 2014 alle noch drin. Ich möchte gerne Promis unter Palmen nach gucken bevor die neue Staffel ansteht und dazu interessiert mich auch das Programm danach die Diskussionen. Vielen lieben Dank. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Dardiii, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen zur Verfügung stehen.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Moin ​@Dardiii 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut mich, dass du “Promis unter Palmen” bei uns auf Joyn verfolgst. 😀 Deine Anfrage zu “Promis unter Palmen – Die Late Night Show” habe ich einmal an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hallo ​@Dardiii, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen zur Verfügung stehen.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻