Skip to main content
Vom Support beantwortet

Raw Folge

• April 1, 2026
  • 7 Kommentare
  • 242 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo was ist denn mit der aktuellen raw Ausgabe? Warum ist die noch nicht online?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Horst865  ​@Bronko87  und ​@ufocat 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Upload der neuen RAW Folge kam. 😔Unser Content-Team versucht die neuen Folgen immer schnellstmöglich für euch auf Joyn bereitzustellen. Leider kann es auf Grund von technischen Herausforderungen zu Verzögerungen kommen. Die Folge ist jetzt aber online um zum Abruf bereit.
Beste Grüße, Sven 🙂

7 Kommentare

• Neuling
  • April 1, 2026

Würde mich ebenfalls interessieren… warte schon seit 22 Uhr drauf 

• Neuling
  • April 1, 2026

Die letzten Wochen kamen die Folgen schon immer erst spät im laufe des Donnerstag raus. Aber es gibt ja keine offiziellen Infos und man muss in Posts von den Kommentatoren interpretieren was der stand ist. Ich hasse es wie schlecht die Kommunikation rund um das WWE Produkt auf Joyn/Pro7 Maxx ist…

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • April 2, 2026

Die neue Folge ist bei mir jetzt online. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@Horst865  ​@Bronko87  und ​@ufocat 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Upload der neuen RAW Folge kam. 😔Unser Content-Team versucht die neuen Folgen immer schnellstmöglich für euch auf Joyn bereitzustellen. Leider kann es auf Grund von technischen Herausforderungen zu Verzögerungen kommen. Die Folge ist jetzt aber online um zum Abruf bereit.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • April 5, 2026

Diese Woche geht es ja weiter. NXT fehlt komplett und Smackdown ist auch nicht da

HaticeY
  • April 5, 2026

Hallo ​@MichKir, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass die Folgen derzeit nicht zur Verfügung stehen. 😣 Wir haben unsere Programmabteilung bereits informiert und warten derzeit auf eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • April 5, 2026

Hallo ​@MichKir, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass die Folgen derzeit nicht zur Verfügung stehen. 😣 Wir haben unsere Programmabteilung bereits informiert und warten derzeit auf eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Sorry, der 1. April ist schon lange vorbei. Es ist nicht so, das die folgen erst gedreht werden müssen. Die sind schon da und müssen nur in die Bibliothek eingefügt werden. Für mich klingt das eher nach keine Lust haben anstatt nach nicht machbar