Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Richter Alexander Hold Folgen

• December 3, 2025
  • 4 Kommentare
  • 28 Ansichten

Hallo,

Ich wollte nochmal auf die fehlenden Folgen von Richter Alexander Hold eingehen.

Wann werden denn die fehlenden Folgen der Staffel 2 ergänzt?

Außerdem wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt auch fehlende Folgen aus Staffel 1 hinzuzufügen.            Mir ist bekannt dass es rechtliche Einschränkungen gibt aber vielleicht kann man nochmals prüfen ob auch alle davon betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebby

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sebby555, schön, dass du dich meldest 😀. Leider können wir nicht alle Folgen von “Richter Alexander Hold” bereitstellen. Dies hat Lizenzgründe. Wir bitten daher um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😀.

4 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

Hallo,

Ich wollte nochmal auf die fehlenden Folgen von Richter Alexander Hold eingehen.

Wann werden denn die fehlenden Folgen der Staffel 2 ergänzt?

Außerdem wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt auch fehlende Folgen aus Staffel 1 hinzuzufügen.            Mir ist bekannt dass es rechtliche Einschränkungen gibt aber vielleicht kann man nochmals prüfen ob auch alle davon betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebby

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Hallo ​@Sebby555, schön, dass du dich meldest 😀. Leider können wir nicht alle Folgen von “Richter Alexander Hold” bereitstellen. Dies hat Lizenzgründe. Wir bitten daher um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😀.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 4, 2025

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Ich verstehe natürlich dass es lizenzrechtliche Gründe gibt.

Aber wird Staffel 2 noch wenigstens vervollständigt?

SusiS
  • December 4, 2025

Hey ​@Sebby555, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Wann genau die einzelnen Folgen von “Richter Alexander Hold” alle zur Verfügung stehen werden, kann ich dir leider an der Stelle noch nicht mitteilen 😥. Wir geben aber unser Bestes, dass bald weitere Folgen hochgeladen werden. Liebe Grüße, Susi 😊