Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Richter Alexander Hold Folgen

• December 3, 2025
  • 6 Kommentare
  • 56 Ansichten

Hallo,

Ich wollte nochmal auf die fehlenden Folgen von Richter Alexander Hold eingehen.

Wann werden denn die fehlenden Folgen der Staffel 2 ergänzt?

Außerdem wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt auch fehlende Folgen aus Staffel 1 hinzuzufügen.            Mir ist bekannt dass es rechtliche Einschränkungen gibt aber vielleicht kann man nochmals prüfen ob auch alle davon betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebby

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sebby555, schön, dass du dich meldest 😀. Leider können wir nicht alle Folgen von “Richter Alexander Hold” bereitstellen. Dies hat Lizenzgründe. Wir bitten daher um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😀.

6 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

Hallo,

Ich wollte nochmal auf die fehlenden Folgen von Richter Alexander Hold eingehen.

Wann werden denn die fehlenden Folgen der Staffel 2 ergänzt?

Außerdem wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt auch fehlende Folgen aus Staffel 1 hinzuzufügen.            Mir ist bekannt dass es rechtliche Einschränkungen gibt aber vielleicht kann man nochmals prüfen ob auch alle davon betroffen sind?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebby

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Hallo ​@Sebby555, schön, dass du dich meldest 😀. Leider können wir nicht alle Folgen von “Richter Alexander Hold” bereitstellen. Dies hat Lizenzgründe. Wir bitten daher um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😀.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 4, 2025

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Ich verstehe natürlich dass es lizenzrechtliche Gründe gibt.

Aber wird Staffel 2 noch wenigstens vervollständigt?

SusiS
  • December 4, 2025

Hey ​@Sebby555, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Wann genau die einzelnen Folgen von “Richter Alexander Hold” alle zur Verfügung stehen werden, kann ich dir leider an der Stelle noch nicht mitteilen 😥. Wir geben aber unser Bestes, dass bald weitere Folgen hochgeladen werden. Liebe Grüße, Susi 😊

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • December 8, 2025

Hallo,
ich möchte ebenfalls nachfragen, ob weitere Folgen der Serie Richter Alexander Hold hinzugefügt werden. Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit keine neuen Folgen der 5. Staffel mehr erscheinen, und ich würde euch sehr darum bitten, diese Staffel zu vervollständigen.

Außerdem möchte ich auch wegen der Auslassungen in den vorherigen Staffeln nachfragen. Besonders am Herzen liegt mir die 1. Staffel, die meiner Meinung nach die beste und interessanteste ist — dort laufen die spannendsten Fälle, und außerdem treten dort noch andere Juristen auf als in den späteren Staffeln. Leider fehlen in dieser Staffel noch einige Folgen. Wäre es möglich, diese Lücken zu schließen?

Sehr wichtig sind für mich auch die fehlenden Einzelfolgen in Staffel 3, 4 und 5. Ich weiß, dass sich die Rechte natürlich ändern können, und vielleicht besteht ja eine Chance, dass diese fehlenden Episoden doch noch ergänzt werden?

Ich würde euch sehr darum bitten, das Anliegen an das Content-Team weiterzugeben — oder vielleicht wisst ihr bereits, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Vielen Dank im Voraus!
Lucjan 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 8, 2025

Hey ​@lucjan.nowak vielen Dank für dein Feedback. 🤗Wie bereits in älteren Threads mitgeteilt werden die einzelnen Staffeln, so weit wie möglich, nach und nach vervollständigt. Wann dies final abgeschlossen sein wird, können wir allerdings nicht sagen. Bezüglich der fehlenden Folgen der 1. Staffel und Folgen aus anderen Staffeln, wo wir bereits früher eine Anfrage gestellt haben, lässt sich leider nichts ändern. 😔 Die Folgen sind teils aus rechtlichen Gründen oder nicht mehr vorhandenem Material nicht mehr verfügbar und können aus diesen Gründen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. 
Beste Grüße, Sven 🙂