Skip to main content

schlecht getimete Werbeunterbrechungen

• March 24, 2026
  • 2 Kommentare
  • 21 Ansichten

Wie schauen gerade The Voice Kids in der Free Version. 
Disclaimer: mir ist klar, dass es in der kostenlosen Version Werbung gibt und das ist auch vollkommen in Ordnung!

Was ich nicht in Ordnung finde ist die Menge der Werbung und das Timing! Gerade wurde eine Performance in the Voice Kids mit mindestens 4 Werbespots unterbrochen, danach lief die Sendung keine 5 Sekunden weiter bis wieder bestimmt 6 Werbespots kamen. Und natürlich waren das nicht die einzigen Werbeunterbrechungen, aber die anderen waren deutlich besser gesetzt

March 24, 2026

Hey ​@Fairy und ​@Gerhardt K, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Wir können euren Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir allerdings nur um Geduld und um euer Verständnis bitten. Liebe Grüße, Susi 😊

2 Kommentare

• Neuling
  • March 24, 2026

Das kann ich leider nur bestätigen!! Habe lustigerweise auch gerade die 6. Folge TVK gesehen und hier stellt sich schon die Frage, ob man eine Sendung mit etwas Werbung guckt oder Werbung mit etwas Sendung. Auf diesem Niveau macht es jedenfalls keinen Sinn. Und sollte es sich jetzt öfter so darstellen, habt ihr mich auf dieser Plattform verloren!!

SusiS
  • March 24, 2026

Hey ​@Fairy und ​@Gerhardt K, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Wir können euren Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir allerdings nur um Geduld und um euer Verständnis bitten. Liebe Grüße, Susi 😊