Skip to main content
Vom Support beantwortet

Schwarzbild immernoch

Ich habe weiterhin nach jeder Werbung ein Schwarzbild egal ob Mediathek oder Live TV sobald eine Joyn Werbung kommt bleibt nach der Werbung das Bild schwarz und habe nur noch den Ton muss dann zurück gehen und den stream wieder starten. Neuinstallation hat nix gebracht. Mein TV Gerät ist ca ein halbes Jahr alt und ein Hisense und hat mit nix Problem nur bei Joyn gibt es Problem. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Kerstin61, vielen lieben Dank für dein Update – das freut uns wirklich sehr zu hören! 😊
Super, dass bei dir wieder alles wie gewohnt funktioniert. Danke für deine Rückmeldung und die lieben Worte!
Liebe Grüße, Hasan 🌟

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

59 Kommentare

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hey ​@DonnerOmega 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte teile uns folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Also ich habe bereits geschrieben das es sich um einen Hisense Smart TV handelt. Das Problem betrifft alle Sendungen also anderes Gerät habe ich nur ein Handy und da ist ein so guter Afd blocker drauf das die Werbung von joyn garnicht erst durchkommt um mir das ansehen zu verderben mit den Schwarzbildschirmproblemen. 

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hey ​@DonnerOmega 🤗 Könntest du uns bitte noch ein Bild deiner Diagnoseseite per E-Mail oder Chatbot zukommen lasse, damit wir dein Anliegen an unsere Exüert*innen weiterleiten können? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinen Hisense Smart TV. Egal welche Sendung ich anschauen, nach der Werbung ist der Bildschirm schwarz, der Ton ist noch zu hören. Wenn ich mit der zurück Taste die Sendung verlasse und dann wieder neu starte, ist das Bild wieder da, aber nur bis zur nächsten Werbung. 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+2
  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hey ​@Helga51 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zum selben Problem kommt.😥 Wie ​@Nicole.M schon geschrieben hat, brauchen wir ein paar Informationen. 

Auch dir vielen Dank für deine Unterstützung, damit wir dein Anliegen schnell lösen können. Beste Grüße, Stephan.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hallo @Stephan, ich habe keine Möglichkeit die Sendungen auf einem anderen Gerät abzuspielen. Auf meinem Handy laufen die Sendungen ohne Werbung. Auf dem Fernseher betrifft es alle Sendungen. Ich schaue immer Reality-Formate. Ich habe die Villa der Versuchung und Match in Paradise angesehen . Ich habe das Problem erst seit dieser Woche. Davor war alles ok. 

LG Helga 

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hier die Diagnoseseite. 

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 18. Juli 2025

Hey ​@DonnerOmega und ​@Helga51 🤗 ​@DonnerOmega vielen Dank für das Bild der Diagnoseseite. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. ​@Helga51, könntest du uns bitte auch ein Bild der Diagnoseseite zukommen lassen, damit wir dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weiterleiten können? 🙂 Ich danke euch für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 21. Juli 2025

Hi ​@Nicole.M, Ich habe ebenfalls dieses Problem, dass nach der Werbung nur noch der Ton zu hören und das Bild schwarz ist. Hier meine Diagnoseite:

StephanFe
Forum|alt.badge.img+2
  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 22. Juli 2025

Hey ​@tinerl und von mir auch 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Abruf hast. 😥 Vielen Dank für die Diagnoseseite. Ich habe dein Anliegen gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir hier auch eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hallöchen..

Auch bei mir ist das gleiche Problem, und ich habe meinen Hisense QLED erst seit gestern.

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hey ​@Bibbi0711 🤗 Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen ebenfalls an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hallo @StefanFe, ich habe das Problem mit dem Schwarz-Bild immer noch. Wie finde ich die Diagnoseseite? LG Helga51 

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hey ​@Helga51 🤗 Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hallo ​@Nicole.M, hier meine Diagnoseseite.

LG Helga51 

Nicole.M
  • 1323 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hey ​@Helga51 🤗 Vielen Dank für das Zusenden der Diagnoseseite. Ich werde es ebenfalls an unser Content-Team weiterleiten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Ich weis nicht ob euch das hilft, aber als ich das bei meinem Telefunken hatte und dem Telekom-Receiver_One, hab ich einmal in den Grundeinstellungen beim TV Menü unter der App den Cache gelöscht und seit dem läuft es wieder ohne Probleme.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 24. Juli 2025

Hallo @Gizmo_Rostock, danke für den Tipp. Das probiere ich auf jeden Fall aus 😀👍🏻. LG Helga51 

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Ich habe auch genau dieses Problen und habe ebenfalls einen HIsense TV!!

Wer kann mir helfen, denn es nervt immer wieder neu zu starten!

Das Problem besteht auf beiden Hisense Geräten seit ca. 10 Tagen!!

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Ich habe genau das selbe Problem !!! Nach jeder Werbung ist das Bild schwarz aber der Ton läuft noch!!!

Das Problem besteht seit ca. 10 Tagen!!

Wer kann mir helfen

Lieben Gruß Kerstin 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+2
  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hey ​@Kerstin61 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Bitte teile uns folgende Informationen mit:

Vielen Dank für deine Unterstützung! Beste Grüße, Stephan.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 607 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Moin ​@Kerstin61 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Aktuell liegt unseren Expert*innen ein Problem beim Abruf von Hisense TV´s vor und es wird an einer Lösung gearbeitet. Solltest du einen anderen TV nutzen, sende uns bitte einmal ein Foto der Diagnoseseite. Sobald uns diese vorliegt, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hallo StephanFe,

Ich habe 2 Hisense Smart TV Geräte und auf Beiden ist es dasselbe , nach der Werbung schwarzes Bild und Ton läuft!!

Es betrifft alle Sender !!!

Gruss Kerstin

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hallo StephanFe,

Ich habe 2 Hisense Smart TV Geräte und auf Beiden ist es dasselbe , nach der Werbung schwarzes Bild und Ton läuft!!

Es betrifft alle Sender !!!

Gruss Kerstin

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 607 Kommentare
  • 25. Juli 2025

Hey ​@Kerstin61 ich habe deine Post´s mal mit in diesen hier verschoben. Aktuell liegt unseren Expert*innen der Fehler an Hisense TV´s vor und es wird an einer Lösung gearbeitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier ebenfalls Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen