Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Schwarzer Bildschirm

• July 30, 2025
  • 3 Kommentare
  • 261 Ansichten

Hallo 

ich benutze ein hisense tv bekomme nach der Werbung immer ein Schwarzes Bild habe nur noch Ton.

Tv auf Wekeinstellung zurücksetzten hat nichts gebracht, router neustart auch nichts gebracht Tv neustart auch nicht

Diagnose füge ich bei

bitte um hilfe 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo @AnkeK, herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt! 😣 Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du hilfreiche Tipps, die bei der Behebung des Problems helfen können:

Wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns bitte noch die restlichen Daten aus der Diagnoseabfrage, die du am Ende des Artikels findest. So können wir den Fehler gezielter prüfen.
Vielen Dank für deine Mühe
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 30, 2025

Hallo @AnkeK, herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt! 😣 Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du hilfreiche Tipps, die bei der Behebung des Problems helfen können:

Wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns bitte noch die restlichen Daten aus der Diagnoseabfrage, die du am Ende des Artikels findest. So können wir den Fehler gezielter prüfen.
Vielen Dank für deine Mühe
Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • August 1, 2025

Habe bei mir genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 1, 2025

Hey ​@Tobsi1198 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass bei dir ebenfalls Probleme auftreten. 😥 Zur weiteren Prüfung benötigen wir ein paar Informationen von dir.

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

• Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

• Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Stephan.