Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Seite Tonight Show funktioniert nicht

• September 23, 2025
  • 5 Kommentare
  • 42 Ansichten

Ich finde die Seite mit den Videos ganze Folgen “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” nicht mehr bei Joyn+. Gestern ging es noch. Die Sendung ist auch weiterhn im Programm von Pro7Fun angekündigt. Wo finde ich jetzt die Videos zum nachträglichen Anschauen? 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Hausmeister von Jay Leno 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen nicht mehr zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

5 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 23, 2025

Hey ​@Hausmeister von Jay Leno 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen nicht mehr zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hey Nicole,

danke für deine Antwort. Echt schwach für einen selbsternannten Super-Streamer😠Und dann so ganz plötzlich ohne Ankündigung oder Info auf der Seite. Ihr seid ja schlimmer als die Deutsche Bahn was Verlässlichkeit und Information der Kunden angeht! 😡 Ausserdem schwer nachvollziehbar, dass eine Lizenz an einem Dienstag den 23.09. um 00:00 Uhr abläuft statt zum Monatsende oder Staffelende… 🙄

Wie auch immer: meine Kündigung ist raus. Ich werde Joyn nicht vermissen. Und kann anderen nur abraten sich mit euch einzulassen.

Bringt “The Tonight Show” zurück auf Abruf, dann überlege ich es mir noch mal.

Nicole.M
  • September 23, 2025

Hey ​@Hausmeister von Jay Leno 🤗 Ich danke dir für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du verärgert bist. Am liebsten möchten wir natürlich all die Serien und Filme ganz lange zum Streamen für unsere Kund*innen zur Verfügung stellen. Je nach Lizenzvertrag ist die Verfügbarkeit aber zeitlich eingeschränkt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hallo Nicole,

mir ist klar, dass ihr da nichts für könnt. Was aber möglich sein sollte: die Seite nicht einfach offline zu nehmen, sondern einfach einen Infosatz hinschreiben für die Zuschauer:innen, dass es aktuell keine neue Folgen mehr gibt oder die Lizenz zu einem bestimmten Datum ausläuft. Ist schon ärgerlich, wenn man sich die Infos mühesam selbst zusammensuchen und nachfragen muss. 😁

Kurioserweise ist “The Tonight Show” ja jetzt wieder online. Aber nur mit einer Folge. So ganz kann das mit der Lizenz also wohl doch nicht stimmen. 🤔

Ich werde diese Woche mal beobachten, ob nach und nach wieder weitere Videos kommen. Dann hat meine Beschwerde entweder was gebracht, oder die Antwort von dir vom Support war einfach falsch. 

Nicole.M
  • September 24, 2025

Hey ​@Hausmeister von Jay Leno 🤗 Ich werde es so an unsere Entwickler*innen weitergeben. Wir danken dir, für dein Feedback. 🙂 Liebe Grüße, Nicole