Skip to main content
Vom Support beantwortet

Serie „The Mentalist“ mit Abo dann werbefrei?

• January 27, 2026
  • 3 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo zusammen, ich bin offensichtlich nicht in der Lage, herauszufinden, ob die Serie The Mentalist im Plus-Abo werbefrei wäre. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@TheRing, danke für die Rückmeldung.🤗 Wenn du Joyn PLUS+ abonnierst, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Alle Inhalte, die Teil von Joyn PLUS+ sind, haben keine weitere Kennzeichnung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnent*innen werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Auch alle Live TV-Sender stellen wir für dich ohne zusätzliche Werbung bereit. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

Jens B.
  • January 27, 2026

Hallo ​@TheRing und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Ich habe gerade selbst nachgesehen: Da die Serie zu Warner gehört, wäre sie auch mit PLUS+ mit Werbung. 😐 Liebe Grüße, Jens

• Autor
  • Neuling
  • January 27, 2026

Hallo Jens,

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht das beinhaltet, was ich gerne gehört hätte.
Bei mir im Free Modus laufen haufenweise Werbeblöcke in einer einzigen Folge – unerträglich. Wäre das mit Abo dann wenigstens weniger – und weiß jemand wieviel in etwa?

Viele Grüße
Christian

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 28, 2026

Hey ​@TheRing, danke für die Rückmeldung.🤗 Wenn du Joyn PLUS+ abonnierst, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Alle Inhalte, die Teil von Joyn PLUS+ sind, haben keine weitere Kennzeichnung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnent*innen werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Auch alle Live TV-Sender stellen wir für dich ohne zusätzliche Werbung bereit. Beste Grüße, Hatice 👋🏻