Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Serien nicht komplett.

• June 21, 2025
  • 8 Kommentare
  • 272 Ansichten

Hallo Zusammen,

warum kann ich trotz Joyn Plus nur 3 Folgen der Staffel 6 von FBI schauen. Das macht doch keinen Sinn oder???

Vielen Dank für die Unterstützung.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@TP36, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Danke für deine Nachricht – und klar, da schauen wir gerne genauer nach. Könntest du uns bitte kurz sagen, welche Serie du genau meinst? Unter dem Titel FBI führen wir bei Joyn mehrere Formate. Sobald wir das wissen, prüfen wir direkt, warum dir nur drei Folgen der 6. Staffel angezeigt werden. 🙌
Viele Grüße, Hasan

8 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 21, 2025

Hey ​@TP36, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Danke für deine Nachricht – und klar, da schauen wir gerne genauer nach. Könntest du uns bitte kurz sagen, welche Serie du genau meinst? Unter dem Titel FBI führen wir bei Joyn mehrere Formate. Sobald wir das wissen, prüfen wir direkt, warum dir nur drei Folgen der 6. Staffel angezeigt werden. 🙌
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 21, 2025

Hallo Hasan,

danke für die Unterstützung. Es ist die Serie FBI Special Crime Unit.

Und ich sehe bei der Staffel 6 nur Folge 11+12+13.

Staffel 4 auch nur 1-4. das ist aber nicht so wichtig.

Wichtig ist ab Staffel 6.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße Thorsten

Nicole.M
  • June 21, 2025

Hey ​@TP36 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HaticeY
  • June 24, 2025

Hallo ​@TP36, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Folgen zur Verfügung stellen können.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 30, 2025

Hallo Zusammen,

Ihr bietet die Staffel 6 an und habt nur 3 folgen wie kann das sein.???

Ich habe das Abo nur abgeschlossen weil ihr die 6 Staffel habt.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 30, 2025

Oh jetzt nur noch 2. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • June 30, 2025

Die 6. Staffel von "FBI: Special Crime Unit" ist nicht mehr auf MagentaTV verfügbar. Sie wurde zu Joyn verschoben, wo sie mit Werbung kostenlos gestreamt werden kann.

Und bitte jetzt nicht mit Lizenzen

kommen. Magenta TV hatte die komplette Staffel…….

HaticeY
  • June 30, 2025

Hallo ​@TP36, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Am liebsten möchten wir natürlich all deine Serien und Filme ganz lange zum Streamen zur Verfügung stellen. Je nach Lizenzvertrag ist die Verfügbarkeit jedoch zeitlich eingeschränkt. Da haben wir leieder garkeine Einfluss drauf.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻