Ich wollte am 01.05.25 Abends nur entspannt ein paar Folgen The Voice Kids schauen da Joyn die einzige App ist bei der ich das LEGAL finden konnte, eigentlich wollte ich nach einer Folge schlafen gehen etwa mitte/ende der 2. Folge der 7. Staffel war ich derart auf 180 wegen denn ständigen laden Unterbrechungen und NEIN es lag nicht an MEINEM Internet denn komischerweise konnte ich Youtube und andere Internet bezogene Sachen zur selben Zeit Problemfrei nutzen nur Joyn Natürlich nicht und auch nachdem ich meinen PC abgeschaltet habe und auf dem Handy Weitergeschaut habe und somit NUR Joyn Internet verbrauchte blieben die "Lade"-Unterbrechungen nicht aus nicht nur das ich teilweise 2-5min warten muss bis die Folge startet alle 5-15min kommt eine Unterbrechungen durch einen Ladebalken mitten im Satz eines Coaches oder im Auftritt eines Kandidaten und das Seltsamste und der eindeutige Beweis dass es NICHT an meinem Internet liegt war für mich der Punkt das es IMMER AN DER SELBEN STELLE PASSIERT!!!! Heißt auch als ich 30sekunden zurückgespult habe um denn Auftritt vollständig zu sehen blieb das Video an der selben Stelle Hängen achja zurückgespult hatte ich NACHDEM diese Stelle einmal durchgeladen hatte!!! Es ist ziemlich scheiße wenn man bedenkt das ich für die kacke (und anders kann ich es aktuell einfach nicht bezeichnen) Geld bezahle und dennoch die Videos entweder nicht in der angegebenen Reihenfolge (siehe Richter und Sindera wo die Folgen willkürlich abgespielt werden) oder einfach nicht vollständig abgespielt werden (also Unterbrechungsfrei ohne das das Video komplett abstürzt oder das es zwischendurch immer mal wieder 2-5 min läd)
Achja ich habe einen Gaming Laptop (Browser) und ein Samsung S24 (App) als Geräte Grundlage sowie 500mbit/s im 5G Netz als Internet Grundlage AN MIR LIEGTS ALSO NICHT!!!!
Ich hoffe das man mir anders als bei anderen vielleicht antwortet oder die benannten Probleme behebt sonst sehe ich mich gezwungen in Zukunft auf das Joyn Abo zu verzichten da es dann nur Geldverschwendung wäre
Und eine Verbesserung des Bots wäre mal angebracht auf eine Frage wie: "Gibt es Menschlichen support?" oder "Telefon Support?" Sollte dieser nämlich mit mehr als "ich bin ein ki-Assistent wie kann ich helfen?" Antworten können