Ich hätte gerne dass es mit Antike Aliens weitergeht denn seit Jahren zeigt ihr nur bis Staffel 15 es gibt Staffel 16 und 17 schon auf deutsch.

Auch würde ich mich freuen wenn ihr so R-Rating Serien hinzubekommt und nickelodeon abstößt weil diesen track braucht niemand es gibt zwar viele coole Serien aber die kann man noch über andere Anbieter bekommen die auf nickelodeon laufen.
Denn der nickelodeon-bereich ist ziemlich leer der laufen nur Sachen die keiner schauen will, Joey 101, Drake and josh wo bleibt das denn bitte…
Das Special Joey 102 🤗🤗🤗
Ich finde mit Haus auf der Dragon macht dir einen guten Schritt, um im Kampf der Dienste mitzuhalten auch wenn ihr kein Streaming-Dienst seid.
Da würde ich euch die vierte Serie von Spartacus empfehlen, sie kam unverhofft wieder zurück nach über 10 Jahren.

Vielleicht könntet ihr euch den Channel Starz sichern vielleicht haben die ja Lust mit euch zusammen zu arbeiten. Dann könnte man sich die Abonnenten teilen, und bitte kein geschneider diese Serie lebt von den exzessen der nackten Haut und der gewaltherstellung.
Die Serie ist ab 21. Denn vor kurzem hat Disney den hulu Channel weltweit freigeschaltet, das könnte für euch ein Problem werden da dort auch jetzt Sachen von Universal laufen so wie ghostbusters, Leute werden ohne nervige werbeunterbrechung ghostbusters was ihr auch ab und zu über Kabel eins zeigt, dort schauen genauso wie zurück in die Zukunft was ihr noch nie hattet.
Damit hat sich Disney ein sehr großes Sortiment gesichert ihr solltet auch einen weiteren Channel hinzufügen denn crunchy ist die schlechteste Wahl gewesen da ihr kaum Animes bekommen habt da sie ja tatsächlich über 5000 Titel haben was sehr hungerbrot und spiele ist.
Und ich glaube viele hätten sich auch einen politisch motivierteren streaming Dienst gewünscht wie anniverse, oder ADN denn sie sind eigentlich sehr freundlich und hätten euch mehr gegeben, vor allem edn profitiert vom Wachstum sie sind die ersten die One Piece auf Deutsch zeigen die original Staffeln von damals, das hat noch nicht mal crunchy wohl hingekriegt dort sieht man es auch nur mit Untertitel und man braucht VPN wenn man das will.
Ich würde euch raten quanti abzustoßen, dieses Prinzip mit Channels kaufen, mitzumachen und crunchy für das Anime Sortiment abzustoßen und sich einen positiveren Streaming-Dienst zu suchen für euer Anime Sortiment, denn das ist so die Theo Müller GmbH der Animes #Insider (die Diktatoren der Animes Streaming-Dienste.)
Ich schwöre auf alttravers unterstützt sogar Projekte wie Neueinsteiger, was crunchy überhaupt nicht auf der Liste hat das sind die reinsten Kapitalisten, Alttravers ist ein sehr positiver und neutrales Anbieter, sie bringen auch Mangas von Leuten raus die erst damit angefangen haben und die Anime Sortiment kann sich auch sehen lassen.
Mein Liebling wiedergeburt als Schleim wird z.b dort verlegt, und oh mein Gott wieso habt ihr wieder bei Staffel 1 angefangen ich bin schon bei staffel 3?!.
Rewachten bringt bei Anime Fans nicht viel wenn man ein Anime durchgeschaut hat fängt man die nur wieder an wenn man nach Jahren sagt, kann ich mir noch mal angucken hat mir gefallen, diese wiederholungsschiene muss aufhören denn die letzten Jahre habt ihr nur Wiederholungen gezeigt, natürlich gibt's immer noch Leute die die Serien noch nicht gesehen haben darum stellt man sie immer wieder bereit, aber für Leute die das bereits gesehen haben ist es nicht viel.
Darum wäre es gut wenn ihr euer Anime Sortiment kontinuierlich aufstockt dass wenn ihr schon ein zwei alte Serien zeigt ihrem gleichen Atemzug für die Leute fünf neue Serien einkauft. 😊👍🏻📝 Danke, ich warte bis heute auf eine Fortsetzung von call of the night auf Deutsch denn auf ADN läuft die schon…
Fireforce wollte ich auch schon lange mal gucken. So wie auch mal ein rewatch von Yu-Gi-Oh/GX (mit beiden Serien wären das 8 Staffeln.) Kobayashi Dragon Maid auch so ein Anime den ich auf meiner Liste habe.
Das war's soweit ich hoffe euch gefällt das kleine Statement zu der Zusammenarbeit mit crunchy, ihr habt euch damit nicht gerade beliebt gemacht ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt, und freut euch über die Vielfalt dieses Artikels, ich hoffe dass er von eurem Moderatoren gepostet wird denn "we love to entertain you."