Skip to main content
Vom Support beantwortet

Staffel 3 Match in Paradise

• January 2, 2026
  • 4 Kommentare
  • 44 Ansichten

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern Match in Paradise Staffel 3 schauen jedoch wird mir die Staffel 3 nicht angezeigt. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Saskia111182827172 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Danke für deine Rückmeldung. In deinem Screenshot können wir erkennen, dass sich die Angaben auf JOYN Österreich beziehen (siehe Link im Screenshot: Joyn.at). Bitte habe Verständnis, dass Staffel 3 von Match in Paradise in Deutschland leider noch nicht zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir dir derzeit keine Informationen zur Verfügbarkeit in Deutschland weitergeben können. Liebe Grüße, Ina 😊

4 Kommentare

Nicole.M
  • January 2, 2026

Hey ​@Saskia111182827172 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider steht Staffel 3 von Match in Paradise in Deutschland noch nicht zur Verfügung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Es ist seit Dezember schon in Deutschland zur Verfügung. Steht auch im Internet.

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 3, 2026

Hallo ​@Saskia111182827172 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Danke für deine Rückmeldung. In deinem Screenshot können wir erkennen, dass sich die Angaben auf JOYN Österreich beziehen (siehe Link im Screenshot: Joyn.at). Bitte habe Verständnis, dass Staffel 3 von Match in Paradise in Deutschland leider noch nicht zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir dir derzeit keine Informationen zur Verfügbarkeit in Deutschland weitergeben können. Liebe Grüße, Ina 😊