Skip to main content
Vom Support beantwortet

Star Trek: Lower Decks

• February 7, 2026
  • 3 Kommentare
  • 36 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Am 31.01. und 01.02.2026 liefen insgesamt 4 Folgen von Star Trek: Lower Decks im TV. Sonst sind die Catchup Folgen immer bei Joyn wöchentlich verfügbar, aber dieses Mal hat das Content Team leider vergessen die Folgen online zu stellen.

Die fehlenden Folgen von Star Trek: Lower Decks sind: 
Staffel 4 Folge 1 Twovix
Staffel 4 Folge 2 Keine Knochen, aber muss trotzdem fliehen
Staffel 4 Folge 3 In der Wiege Vexilons
Staffel 4 Folge 4 Etwas Geliehenes, etwas Grünes 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@mémoire, vielen Dank für deine Anfrage. 😚 Es tut mir leid, dass dir die 4 Folgen der 4. Staffel von „Star Trek: Lower Decks” nicht zum Abruf zur Verfügung stehen. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass ich generell keine Folgen von „Star Trek: Lower Decks” auffinden kann. 😫 Ich habe eine Anfrage an unsere Programmabteilung gestellt und um eine Rückmeldung gebeten. Sobald wir eine Info erhalten, werden wir uns wieder bei dir hier im Thread melden. Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 7, 2026

Hallo ​@mémoire, vielen Dank für deine Anfrage. 😚 Es tut mir leid, dass dir die 4 Folgen der 4. Staffel von „Star Trek: Lower Decks” nicht zum Abruf zur Verfügung stehen. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass ich generell keine Folgen von „Star Trek: Lower Decks” auffinden kann. 😫 Ich habe eine Anfrage an unsere Programmabteilung gestellt und um eine Rückmeldung gebeten. Sobald wir eine Info erhalten, werden wir uns wieder bei dir hier im Thread melden. Liebe Grüße, Nils

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • February 15, 2026

Mittlerweile wurden auch Folge 5 bis 10 von Staffel 4 auf Comedy Central ausgestrahlt. Normalerweise gab es alle Folgen immer als Catchup auf Joyn.

Kann Joyn eine neue Lizenz für Staffel 4 anfordern oder gibt es die Lizenz schon aber es wurde vergessen oder hat ein Fehler verhindert, dass die Folgen automatisch als Catchup nach TV Ausstrahlung erscheinen?

Wird das Content Team noch antworten?

HaticeY
  • February 15, 2026

Hey ​@mémoire, danke für die Rückmeldung. Es tut mir wirklich leid, dass die fehlenden Folgen immer noch nicht zur Verfügung stehen. 😔 Wir haben noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. 🙏🏻

Ich danke dir für deine Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻