Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Taff 07.11.2025 fehlt

• November 11, 2025
  • 4 Kommentare
  • 20 Ansichten

Forum|alt.badge.img+1

Hallo.

Die Folge Nr. 210 vom Freitag, den 07.11.25, fehlt in der Mediathek. Könntet ihr diese bitte einstellen?

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Lilli-Rhi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wie mein Kollege schon hier erwähnt hat, dürfen wir nur die Beiträge zur Verfügung stellen, wo auch Onlinerechte vorhanden sind. Hier wurde bei der Folge 210 ein Beitrag entfernt, da wir leider keine Onlinerechte haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

Nicole.M
  • November 12, 2025

Hey ​@Lilli-Rhi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Der Inhalt ist nun Verfügbar. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Talent
  • November 12, 2025

Hallo Nicole.

Die Folge ist zwar verfügbar,  aber wohl gekürzt.  Schon wieder,  muss man sagen.  Wird das jetzt zur Regel? Sicherlich kommt als Begründung wieder,  “keine online-Rechte".  Als online-Zuschauer fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse.  Sollte nicht überall Gleichberechtigung und Gleichstellung herrschen? Warum soll es einen Unterschied machen,  ob online oder linear-tv? Ärgerlich, bitte ändert das.

Viele Grüße

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Hey ​@Lilli-Rhi vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich kann deinen Unmut bezüglich der gekürzten Folgen verstehen. 😔Leider kann es aus lizenzrechtlichen Gründen dazu kommen, dass ein bestimmter Beitrag der Sendung nur für die Ausstrahlung im linearen TV freigegeben ist und daher online nicht zur Verfügung gestellt werden darf. Deine Anfrage zur “taff” Folge vom 07.11.2025 einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hallo ​@Lilli-Rhi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wie mein Kollege schon hier erwähnt hat, dürfen wir nur die Beiträge zur Verfügung stellen, wo auch Onlinerechte vorhanden sind. Hier wurde bei der Folge 210 ein Beitrag entfernt, da wir leider keine Onlinerechte haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻