Zuerst einmal ist dass ihr das richtige Bild für den Anime

Anderen wollte ich euch darauf hinweisen dass bei mir Staffel 99 angezeigt wird was für ein darstellungsfehler ist und peace ist bis zum aktuellen Stand eine einzige Staffel, man kann es auch in arks einteilen das habe ich euch aber schon in älteren Beiträgen von mir erklärt kann man sich gerne mal auf mein Profil durchlesen wenn man sich Briefen möchte ich werde das hier jetzt nicht noch mal wiederholen.
Dann hätte ich gerne dass sie diese Staffel da rausholt und das in einer eigene Serie macht tatsächlich ist das ein Remake man hätte es nie gedacht dass one piece mal oder einzelne arcs ein Remake bekommen und das auch noch während One Piece läuft, es ist aber ein Remake des alten arks der soll den Abschnitt den ja auch schon mal oft genug und andere Sender vor euch wie die Rechte an dem Anime hatten gezeigt haben ersetzen, weil das einfach die Story ist so ODA Sie angepasst hat tatsächlich hat für Anime Fans die wissen das natürlich aber euch Moderatorin erzähle ich das mal, einer der schlechtesten Abschnitte gehabt sogar das mit Caesar fanden Leute besser, sie fanden ab dem Punkt mit Don Flamingo war der Anime auf einem tiefpunkt und dann begann ja die wiederbelebung durch Netflix denn währenddessen wurde auch die Animation und die Ambitionen erhöht mit den Wano kuni Arc.
Soviel dazu ich verstehe nicht warum das einen Abschnitt ist den ihr ganz normalen One Piece reinmacht obwohl sein eigener Inhalt ist hätte ich gerne mal eine Erklärung von eurem Moderatorin oder content Team die sollten mal bitte recherchieren weil wenn die sich nicht mit Anime auskennen ist das nicht so schlimm aber ihr müsst bitte euch mal merken dass Anime Fans ein anspruchsvolles Publikum sind und schon erwarten dass man etwas grundwissen mitbringt wie das man weiß was ein Abschnitt ist und was ein eigener arg oder eine eigene Serie denn das hätte man schon wissen sein dass dieses Remake von dem fishment Island ark ein reboot ist und somit eigentlich nicht in die Zählung von One Piece Abschnitten mit reingehört sondern ein eigenständiger Inhalt ist so wie eine OVA.
Ihr steckt ja One Piece Filme auch nicht in die Story rein weil ihr wisst dass das auch eigene für sich alleinstehende Inhalte sind und genauso ist das bei diesem Remake von fishman island arc.
Es wäre schön wenn ihr den länger drin lässt weil ich finde es schade ich habe es gar nicht mitbekommen jetzt seid ihr schon bei Folge 13 kann man ja überhaupt nicht gucken vor allem weil es auf deutsch nirgendwo zu finden ist wäre irgendwie sehr toll wenn man das noch mal hochlädt und von vorne anfängt und oder in den nächsten Wochen noch mal wiederholt weil ich glaube viele haben das gar nicht mitbekommen weil man da nicht viel genug Werbung mitgemacht hat denn auf diese Premiere haben sich vor jahreswechsel gefreut viele darauf, und nun macht ihr es einfach und keiner hat es mitbekommen.
Bin mir schon sicher dass ihr euch von dieser Kooperation mehr Geld und Aufmerksamkeit erwünscht hat aber das hat nicht funktioniert weil es kaum einer mitbekommen hat und ihr jetzt schon wieder fast fertig seid mit der Premiere von diesem Remake was es ja vorher nicht auf Deutsch gab.
2. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen dass wenn ihr einen Unterschied machen wollt zwischen dem sabao die Archipel, oder dem prison Break ark mit Magellan, dann solltet ihr das in arcs einteilen und nicht in Staffel 1 weil ich glaube dann kommen die Leute wirklich durcheinander.
Ansonsten zählt es ist alles in eine Staffel seit über 1155 folgen.
Übrigens ist das schon der wievielte weltrekord den One Piece geknackt hat man sollte diese Serie wirklich mal mit Respekt behandeln PROSIEBEN!.