Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Masked Singer Staffel 11 Folge 1

• January 26, 2026
  • 3 Kommentare
  • 5 Ansichten

Hallo,

ich wollte Fragen ob jemand weiß, warum die erste Folge der 11. Staffel von “The Masked Singer” nicht bei Joyn aufzufinden ist? Alle anderen Folgen und Folgen anderer Staffeln sind da, nur die erste Folge der 11. Staffel fehlt. Und auch ob und wann diese wieder zur Verfügung steht?

Danke Vielmals

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@D4nny, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir können leider aus lizenzrechtlichen Gründen die erste Folge der Staffel 11 nicht zur Verfügung stellen.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 26, 2026

Hallo ​@D4nny, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir können leider aus lizenzrechtlichen Gründen die erste Folge der Staffel 11 nicht zur Verfügung stellen.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • January 26, 2026

Die ganze Folge? Wenns nur ein einzelner Song ist, kann man diesen nicht raus schneiden?
Naja, auf jeden Fall danke für die Fixe Aufklärung.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 26, 2026

Hey ​@D4nny und von mir ebenfalls ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Ich kann die hier verstehen. 😥 Leider ist es uns eben aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, den Inhalt zur Verfügung zu stellen. Natürlich wäre es das einfachste, dass wir den betroffenen Teil herausschneiden. Wenn es möglich wäre, würden wir das bestimmt machen. Dem ist aber bedauerlicherweise nicht so. Ich bitte um Verständnis. Beste Grüße, Stephan.