Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Race Staffel 3 Behind the Scenes Folge 6

• April 14, 2026
  • 4 Kommentare
  • 47 Ansichten

Hi liebes Team von Joyn, 

Frage: “The Race” Staffel 3, Behind the Scenes Folge 6,

Wieso kommt die Folge nicht online? Die sollte doch heute raus kommen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Yasseberlin 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wann die Folge online kommt. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 14, 2026

Hey ​@Yasseberlin 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wann die Folge online kommt. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir mehr wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • April 14, 2026

Ja, schau mal in die Release Daten, da steht eindeutig: 14. April 2026, also heute, es gibt sogar schon einen Reddit-Strang, weil die Folge nicht online kommt, viele Grüße

Nicole.M
  • April 14, 2026

Hey ​@Yasseberlin 🤗 Ja, ich habe gesehen, dass der Release heute ist. Aber ich kann dir leider keine genaue Uhrzeit nennen, deswegen habe ich bei unseren Content-Team angefragt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Nicole.M
  • April 16, 2026

Hey ​@Yasseberlin 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die nächste Behind the Scenes Folge erst für nächste Woche geplant ist. 🙂 Liebe Grüße, Nicole