Skip to main content
Vom Support beantwortet

Tinderreisen Staffel 4

Forum|alt.badge.img

Hallo, leider fehlt die Staffel 4 von “Tinderreisen”. Gerne möchte ich nach Staffel 3 den Fortgang der Dates erfahren. Bitte stellt die fehlende Staffel online.

Danke.

LG Kristina

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Blondie 🤗 Herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die neue Staffel momentan nicht zur Verfügung stellen können. DU kannst aber gerne immer mal wieder nachschauen, ob die 4. Staffel zu sehen ist. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 16. März 2025

Moin ​@Blondie 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Deine Anfrage zur 4. Staffel von Tinderreisen habe ich gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • 545 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 29. März 2025

Hey ​@Blondie 🤗 Herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die neue Staffel momentan nicht zur Verfügung stellen können. DU kannst aber gerne immer mal wieder nachschauen, ob die 4. Staffel zu sehen ist. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare
  • 29. März 2025

Hallo, was soll so ein Blödsinn mit den “lizenzrechtlichen Gründen. Es sind bei Joyn die Staffeln 1,2,3 und 5 im Programm. Warum soll die 4.Staffel gerade aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zu sehen sein, die Staffel 5 geht aber. 

Liebe Grüße

Kristina 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 29. März 2025

Hey ​@Blondie ich kann deinen Unmut nachvollziehen. 😟Leider erhalten wir auch keine genaueren Infos warum eine Serie/Film oder wie hier nur eine bestimmte Staffel aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Ich verlinke dir hier auch noch unseren FAQ-Artikel zu dem Thema:

Beste Grüße, Sven 🙂