Skip to main content
Frage

Upload Probleme bei Detektiv conan

• July 1, 2025
  • 2 Kommentare
  • 94 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Ich wollte wissen wieso ihr meinen Vorschlag wieder rausgenommen habt die Anzahl der folge hinter den folgen Titel zu schreiben, außerdem fehlt die folge von Montag, “ mord im shikansen (2)” …

was ist das los, kam es nicht so gut an, womit ihr dann gezwungen wart es raus zu nehmen?. auch wenn es nur gut gemeint war von mir, und eine gute Idee war. 

ps. falls ihr die folge von Montag dann hochladet, es handelt sich hierbei um 259, und 260. 

Genta ist zwar Filler und gehört nicht zu main Story, ist aber 261. 

Bei Pro7Maxx geht's, aber man wird ja weitergeleitet zu eurer Seite, da ja alles über Joyn laufen soll, da man ja die einze Seiten abstellen will seit 2 Jahren, wo ich wenig drin sehe, da es ja mehr Fehler seitdem verschiedenster Natur bei euch gibt…

und es auch nicht voran geht… die Seiten sind halt immer noch da. 

2 Kommentare

SamuS
  • July 4, 2025

Hey ​@Joiner94, schön, dass du schreibst. Es tut mir leid, aber wir können leider nicht sagen, warum die Programmabteilung die Folgenansicht wieder verändert hat. Die fehlende Folge “Mord im Shinkansen (2)” ist allerdings nun online und kann abgerufen werden. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • July 5, 2025

Hey ​@Joiner94, schön, dass du schreibst. Es tut mir leid, aber wir können leider nicht sagen, warum die Programmabteilung die Folgenansicht wieder verändert hat. Die fehlende Folge “Mord im Shinkansen (2)” ist allerdings nun online und kann abgerufen werden. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Könnt ihr sie danach fragen und könnt ihr sie darum bitten dass wieder zu ändern denn ist da eigentlich sehr schön so aus sehr professionell .

Bin mir sicher vielen hat es gefallen.