Skip to main content
Vom Support beantwortet

Voice Kids Staffel 13 Folge 1 und 2 nicht abspielbar

Hallo, ich kann folge 1 und 2 von The Voice Kids (Staffel 13) nich abspielen- die anderen Folgen jedoch schon. Woran liegt das?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@PR00, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abspielen der ersten beiden Folgen von The Voice Kids (Staffel 13) hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich leider nicht bekannt, aber wir möchten dem Ganzen gerne auf den Grund gehen. In vielen Fällen hilft ein einfacher Neustart von Gerät und Router – probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte folgende Infos:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur diese speziellen Folgen (Folge 1 und 2) oder auch andere Inhalte aus der Mediathek?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 27. März 2025

Hey ​@PR00, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abspielen der ersten beiden Folgen von The Voice Kids (Staffel 13) hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich leider nicht bekannt, aber wir möchten dem Ganzen gerne auf den Grund gehen. In vielen Fällen hilft ein einfacher Neustart von Gerät und Router – probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte folgende Infos:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur diese speziellen Folgen (Folge 1 und 2) oder auch andere Inhalte aus der Mediathek?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan