Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wann kommt die Folge online?

Schon wieder totale Verwirrung bei joyn. Hab mich so auf die folge gefreut, wann kommt sie online? 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Lilisbeth und ​@DHE85. 💛-lich Willkommen und der Joyn Community und schön, dass ihr da seid. ​@Lilisbeth könntest du uns noch sagen, um welche Folge es geht, die du vermisst? Und ​@DHE85 danke für deine tolle Mitarbeit. 🤗  Beste Grüße, Stephan.

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

7 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 41 Kommentare
  • 20. Juli 2025

Nicht zu viele Informationen mitteilen aber der Namen sollte schon drin sein ;)

StephanFe
Forum|alt.badge.img+2
  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 21. Juli 2025

Hey ​@Lilisbeth und ​@DHE85. 💛-lich Willkommen und der Joyn Community und schön, dass ihr da seid. ​@Lilisbeth könntest du uns noch sagen, um welche Folge es geht, die du vermisst? Und ​@DHE85 danke für deine tolle Mitarbeit. 🤗  Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 21. Juli 2025

Die vom 19.07.2025. 

Nicole.M
  • 1324 Kommentare
  • 21. Juli 2025

Hey ​@Lilisbeth 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Könntest du uns bitte noch den Namen der Serie verraten, die du vermisst? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • 41 Kommentare
  • 21. Juli 2025
Lilisbeth schrieb:

Die vom 19.07.2025. 

Da hast du dich wohl als min. genauso verwirrt geoutet.

Robbi D. Rob
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 21. Juli 2025
Lilisbeth schrieb:

Die vom 19.07.2025. 

Falls du WWE SmackDown vom 19.07. meinst, gibt es dafür hier schon einen Thread.

Ich zitiere. Das Content Team ist seit 2 Tagen dran und bittet um Geduld.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+2
  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • 22. Juli 2025

Hey ​@Lilisbeth, ​@DHE85 und ​@Robbi D. Rob. Schön, dass ihr da seid und danke für eure Mithilfe. 🤗 Ich habe gute Neuigkeiten. Von WWE Smackdown steht die Folge vom 19.07.2025 nun in der Mediathek zum Abruf bereit. 📺 ​@Lilisbeth ich hoffe, dass du mit deiner Anfrage “WWE Smackdown” gemeint hast. Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen. Beste Grüße, Stephan.