Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Wann kommt die Folge online?

• July 20, 2025
  • 7 Kommentare
  • 214 Ansichten

Schon wieder totale Verwirrung bei joyn. Hab mich so auf die folge gefreut, wann kommt sie online? 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Lilisbeth und ​@DHE85. 💛-lich Willkommen und der Joyn Community und schön, dass ihr da seid. ​@Lilisbeth könntest du uns noch sagen, um welche Folge es geht, die du vermisst? Und ​@DHE85 danke für deine tolle Mitarbeit. 🤗  Beste Grüße, Stephan.

7 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • July 20, 2025

Nicht zu viele Informationen mitteilen aber der Namen sollte schon drin sein ;)

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 21, 2025

Hey ​@Lilisbeth und ​@DHE85. 💛-lich Willkommen und der Joyn Community und schön, dass ihr da seid. ​@Lilisbeth könntest du uns noch sagen, um welche Folge es geht, die du vermisst? Und ​@DHE85 danke für deine tolle Mitarbeit. 🤗  Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 21, 2025

Die vom 19.07.2025. 

Nicole.M
  • July 21, 2025

Hey ​@Lilisbeth 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Könntest du uns bitte noch den Namen der Serie verraten, die du vermisst? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • July 21, 2025

Die vom 19.07.2025. 

Da hast du dich wohl als min. genauso verwirrt geoutet.

Robbi D. Rob
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • July 21, 2025

Die vom 19.07.2025. 

Falls du WWE SmackDown vom 19.07. meinst, gibt es dafür hier schon einen Thread.

Ich zitiere. Das Content Team ist seit 2 Tagen dran und bittet um Geduld.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 22, 2025

Hey ​@Lilisbeth, ​@DHE85 und ​@Robbi D. Rob. Schön, dass ihr da seid und danke für eure Mithilfe. 🤗 Ich habe gute Neuigkeiten. Von WWE Smackdown steht die Folge vom 19.07.2025 nun in der Mediathek zum Abruf bereit. 📺 ​@Lilisbeth ich hoffe, dass du mit deiner Anfrage “WWE Smackdown” gemeint hast. Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen. Beste Grüße, Stephan.