Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Warum fehlt beim 1% Quiz Staffel 3 Folge 17?

• December 1, 2025
  • 3 Kommentare
  • 36 Ansichten

Warum fehlt beim 1% Quiz Staffel 3 Folge 17?

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Allessusanne 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine nette Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Folge momentan nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall intern weiterleiten und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Ina 🤗

3 Kommentare

Nicole.M
  • December 1, 2025

Hey ​@Allessusanne 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die Folge können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • December 1, 2025

Hallo Nicole, danke für die nette Begrüßung und Deine Nachricht. Welche Gründe das konkret sind kann ich mir aber nicht vorstellen und wäre schön zu wissen was genau damit gemeint ist. 

In jedem Fall sollte dann aber nicht an der ein oder anderen Stelle erwähnt werden dass “alle Folgen” bei Joyn verfügbar sind wenn das nicht stimmt. Da sucht man dann unnötig und verzweifelt am Ende noch an Technik und eigenem Verstand :-) zumal diese ja nicht die einzige fehlende Ausgabe ist.

Gleichwohl aber nochmal Danke für Deine Antwort. Liebe Grüße, Susanne 

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 2, 2025

Hallo ​@Allessusanne 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine nette Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Folge momentan nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall intern weiterleiten und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Ina 🤗