Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum kann ich mit Joyn FREE nicht Reality Backpackers gucken?

• December 30, 2025
  • 7 Kommentare
  • 444 Ansichten

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Julia.fhst, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir leid, aber nur die erste und die zweite Staffel stehen derzeit für FREE Nutzer zur Verfügung. Die dritte Staffel wird für Joyn PLUS+ Kunden angeboten. Allerdings wird die dritte Staffel von “Reality Backpackers” bereits im Februar 2026 für FREE User verfügbar sein. Liebe Grüße, Susi 😊

7 Kommentare

LeonImr
  • December 30, 2025

Hallo ​@Julia.fhst, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😃. Alle Folgen von “Reality Backpackers Peru” findest du hier. 😊 Dort stehen dir die Folgen auch mit Joyn FREE zur Verfügung. Liebe Grüße, Leon 🙂. 

• Autor
  • Neuling
  • December 30, 2025

Hallo Leon, das funktioniert leider nicht. Ich kann die Folgen trotzdem nur mit Plus schauen.

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 30, 2025

Hey ​@Julia.fhst, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir leid, aber nur die erste und die zweite Staffel stehen derzeit für FREE Nutzer zur Verfügung. Die dritte Staffel wird für Joyn PLUS+ Kunden angeboten. Allerdings wird die dritte Staffel von “Reality Backpackers” bereits im Februar 2026 für FREE User verfügbar sein. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • January 1, 2026

Hey. Nun gut, jetzt gibt es die Info,  dass es ab Februar laufen soll. Finde es dann allerdings seltsam, dass es laut tv Zeitung schon am 7.1 1 Uhr im Free TV auf pro7 laufen soll......

Nicole.M
  • January 2, 2026

Hey ​@Knoppi74 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben die Info von unserem Content-Team erhalten, dass die dritte Staffel erst im Februar für FREE User zur Verfügung stehen wird. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • January 2, 2026

ist wieder nur geldmacherrei 

• Neuling
  • January 2, 2026

Hey ​@Knoppi74 🤗 Schön, dass du hier bist. Wir haben die Info von unserem Content-Team erhalten, dass die dritte Staffel erst im Februar für FREE User zur Verfügung stehen wird. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

geldmacherei