Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum kann man verpasste Sendungen in Joyn nur sehr schwer oder gar nicht finden

• February 4, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Am besten eine Möglichkeit mit "Sendung verpasst" wie in der ARD- und ZDF-Mediathek wäre. Bekomme ich zum Entscheid des Teams dann ein feedback?

Das habe ich die KI gefragt, sie ist damit überfordert. Es geht auch darum, wo mein vergangene Sendungen einsehen kann. Bei “Bitte melde dich” bin ich angegangen, da gibt es nur einen relativ alten Stand (Staffel 13 Folge 8)

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Brenzler und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Aktuell bieten wir leider noch keine Funktion wie die "Sendung verpasst"-Option in der ARD- oder ZDF-Mediathek an. Du kannst deinen Wunsch aber gerne im folgenden Thread äußern:
Welche Features wünscht ihr euch?
Dort sammeln wir alle Ideen und Anregungen für unsere Entwickler*innen. Bezüglich der fehlenden Folgen: Es kann sein, dass wir aufgrund von Lizenzrechten einige Sendungen leider nicht mehr anbieten können. 😊 Wenn du möchtest, kannst du uns sagen, welche Serie und welche Folge du genau meinst, und wir leiten das gerne an unser Content-Team weiter, damit sie die Verfügbarkeit prüfen können. 
Liebe Grüße, Hasan ✌

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 4, 2026

Hey ​@Brenzler und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Aktuell bieten wir leider noch keine Funktion wie die "Sendung verpasst"-Option in der ARD- oder ZDF-Mediathek an. Du kannst deinen Wunsch aber gerne im folgenden Thread äußern:
Welche Features wünscht ihr euch?
Dort sammeln wir alle Ideen und Anregungen für unsere Entwickler*innen. Bezüglich der fehlenden Folgen: Es kann sein, dass wir aufgrund von Lizenzrechten einige Sendungen leider nicht mehr anbieten können. 😊 Wenn du möchtest, kannst du uns sagen, welche Serie und welche Folge du genau meinst, und wir leiten das gerne an unser Content-Team weiter, damit sie die Verfügbarkeit prüfen können. 
Liebe Grüße, Hasan ✌