Skip to main content
Vom Support beantwortet

warum Spoiler?

• March 25, 2026
  • 3 Kommentare
  • 20 Ansichten

Ich schaue die Sendung „wer stiehlt mir die Show“ im Stream über PC oder Handy. Es ist aber unmöglich die aktuelle Folge zu sehen ohne gespoilert zu bekommen wie die jeweils nächste Folge heißt und/oder deren Inhalt. Das bedeutet ich weiß ja wer die Folge gewinnt. Will ich natürlich nicht wissen. Warum macht Joyn das und wie kann ich das verhindern? Es nervt so dermaßen 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Andy1909, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du durch den Titel der nächsten Folge gespoilert wirst. Ich habe dies einmal an unsere Programmabteilung weitergegeben. Wir informieren dich hier im Thread, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 25, 2026

Hey ​@Andy1909, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du durch den Titel der nächsten Folge gespoilert wirst. Ich habe dies einmal an unsere Programmabteilung weitergegeben. Wir informieren dich hier im Thread, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 25, 2026

Ich schaue gerade die dritte Folge auf Joyn und wollte genau das selbe schreiben. Wäre auf jeden Fall auch dafür.

SusiS
  • March 25, 2026

Hey ​@Hajackthis, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Vielen lieben Dank auch dir für die Rückmeldung. Wir informieren euch hier, sobald wir mehr Infos zur Verfügung stellen können. Liebe Grüße, Susi 😊