Liebes Team,
neuerdings nimmt die Werbeeinblendung wirklich Überhand. Man kann ja nicht einmal mehr live TV gucken ohne vorher Spots für Joyn Inhalte zu sehen. Das verstehe ich wirklich überhaupt nicht, denn im live TV wird ja sowieso Werbung gezeigt.
Dass insgesamt Werbung gezeigt wird verstehe ich, aber im Vergleich zu anderen Streaming Diensten ist es wirklich sehr viel und es sind immer die gleichen beiden Spots! Das ist bei der Häufigkeit wirklich kaum noch auszuhalten. Irgendetwas stimmt da mit eurer Werbeschaltung überhaupt nicht. Dass man sich bei einer 20 minütigen Sendung 5-8 Spots ansehen muss, die alle 30 Sekunden gehen ist wirklich übertrieben.
Und bei mir sind es immer dieselben beiden Spots. Die endlosen Wiederholungen (die Tage kam ein Werbeblock mit 5 Spots und es wurde 4 Mal!! derselbe Spot gezeigt) sorgen sicher nicht dafür, dass ich mir diese Inhalte ansehen würde. Ganz im Gegenteil.
Ich war jemand der eigentlich fast alles auf Joyn geguckt hat, aber inzwischen gucke ich fast gar nichts mehr, weil das mit der Werbung einfach zu nervig ist.
Es wäre schön, wenn ihr das wieder in erträglichere Bahnen lenken könntet. Das war bisher ja auch nicht so.