- Warum wird die aktuelle und erste Folge der neunten Staffel von wer stiehlt mir die Show nicht vorab gezeigt?
Mit Verlaub: Ich habe mir Joyn Plus zugelegt, damit ich eben vorab streamen kann und nicht zeitgleich oder danach. Das stößt schon erheblich auf. - Könntet ihr Euren Content - Anbieter und/oder denjenigen bei Euch, der den Content bei Joyn Plus reinstellt, eindringlich darum bitte, dass er oder sie weder bei der jeweiligen SVOD Preview und auch nicht danach, den jeweiliger Gewinner/jeweilige Gewinnerin der abgedrehten Folge im Titel nennt!
-
Aktuell ist eine solche Änderung noch viel wichtiger geboten: Gewinnt am 2.3.25 jemand die Show von Joko und ihr nennt den Titel der zweiten Show in der Preview „Wer stiehlt Heike Makatsch die Show?; wer stiehlt Rea Garvey die Show? Oder wer stiehlt Teddy die Show?“
Nun, Dann braucht niemand sie niemand mehr vorab zu gucken bzw. Gar nicht mehr.Das nimmt die ganze Spannung weg.
Ändert sich das diesmal nicht, werde ich kündigen müssen, es macht wie gesagt keinen Sinn, wenn man schon vor dem Beginn einer „Quizshow“ weiß, wer gewinnt. Ich mag die Show total gerne, kann sie aber zum Austrahlungstermin berufsbedingt nicht gucken,.
Was sagt Joko eigentlich zu einer derartigen sinnbefreiten Content- Aufbereitung?
Ich habe die Frage auch hier noch mal neu und erweitert gestellt, weil ich nicht weiß, ob Ältere. Schon beantwortete Fragen von anderen noch weiter bearbeitet werden.
Bittet ändert zumindest die Titel der einzelnen Folgen!!!!
Danke!