Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbepausen

• January 24, 2026
  • 3 Kommentare
  • 38 Ansichten

Ich nutze den Free-Account und habe nichts gegen Werbung. Aber muss es aller 6 Minuten für 30 Sekunden? Und es kommt immer die gleiche bescheidene Werbung. Bei einem Serienmarathon 40 mal immer wieder die selbe Werbung nervt echt.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Robert81, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Qualität der Werbung kommt. 😥 Ich habe dein Feedback an unsere Expert*innen weitergeleitet. Leider kann ich dir nicht sagen, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

HaticeY
  • January 25, 2026

Hallo ​@Robert81, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung unzufrieden bist. Da du Joyn FREE nutzt, ist es leider so, dass Werbung ein Teil des Angebots ist, um dir kostenlosen Zugang zu unserem Content zu ermöglichen. 😋 Es kann vorkommen, dass ähnliche oder wiederholte Werbung ausgespielt wird, da wir auf Werbeeinnahmen angewiesen sind, um den Service kostenlos anbieten zu können. Wenn dir die Wiederholung zu häufig vorkommt, gib uns bitte noch genauere Informationen zur Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Hilfe!
Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • January 25, 2026

Hallo, 

wie schon gesagt, stören die Werbeblocks nicht. Aber man könnte an der Qualität und Quantität arbeiten. Ich schaue gerade NCIS und in einer 42 minütigen Folge geht es mit einer Werbung los und dann aller 6 Minuten gibt es eine Unterbrechung. Macht ca 7 Werbeblöcke. Momentan kommt bei mir die Werbung von Amazon Prime, dass man Katzenfutter über Nacht geliefert bekommt. Und das jedes Mal. Warum nicht 2 Unterbrechungen a 3 Minuten, wie im TV.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 25, 2026

Hallo ​@Robert81, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Qualität der Werbung kommt. 😥 Ich habe dein Feedback an unsere Expert*innen weitergeleitet. Leider kann ich dir nicht sagen, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüße, Nils