Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung am Anfang und Ende wären schön!!

• March 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Die Werbung, die man alle 5 Minuten ansehen muß, geht schrecklich auf die Nerven. Und dann gleich soviel Werbung und immer die Gleiche. Man kann die Sendung einfach nicht genießen und oftmals habe ich die Sendung dann lieber nicht angesehen. Warum kann man nicht am Anfang und am Ende eine Werbung einlegen? 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Bini9999, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Menge der Werbung kommt. 😥 Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne leite ich dein Feedback zum Abspielen am Anfang und Ende der Werbung direkt an unsere Entwickler*innen weiter. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen werden. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 15, 2026

Hallo ​@Bini9999, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Menge der Werbung kommt. 😥 Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne leite ich dein Feedback zum Abspielen am Anfang und Ende der Werbung direkt an unsere Entwickler*innen weiter. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen werden. Liebe Grüße, Nils